Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Der D.: Derek Hess falling Angel!

Die faszination an den Künstler und deren Werke!
Kostenpunkt 150€. Schmerzen waren nicht zu spüren, hab nicht mal gemerkt wann es anfing :D Und dauer war ca. 1 std.!!!

Derek Hess falling Angel!
5
Durchschnitt: 5 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

und DESSEN Werke, nur so nebenbei...

Tut mir leid, mir gibt diese Tätowierung rein gar nichts, ich finde sie im Gegenteil sogar eher verhunzt...

 

"wirkt" irgendwie nicht...

 

gefällt mir garnicht....murks

 

grad mal mit dem original vom derek verglichen, viel wurde da nich übernommen, hmm? hat der tätoowierer einfach wischiwaschi selbst paar linien querbeet gezogen.. dabei ists grad bei so nem Motiv wichtig alles genauso zu übernehmen.. grad so wenn ich die hände vergleich..

http://derekhess.com/images/upload/16/lg_image/presence-bi...

 

Deine "Version" ist mir definitiv zu abstrakt und willkürlich.. würd ichs nicht kennen, hätt ich keine Ahnung was das sein soll.

 

früher fand ich die teile als tattoo gut. mittlerweile habe ich meine meinung geändert. ein hess gehört auf papier... gar net mal unbedingt wegen 'otto'. es wirkt einfach besser (find' ich).
aber ich sehe das wie du alex, diese version ist weniger gut getroffen.

 

stimmt--solche sachen mag ich als tattoo´s och nicht---die meisten solcher sachen wirken ma garniche.......

 

Komischerweise sagt bei den Copycats vom Hess keine Sau was.. und bei wesentlich "unspezielleren" Motiven wird hier schnell mal ne kleine Treibjagd veranstaltet, wenn man sich an Letztens erinnern will :-(

Wollt ich nur mal anmerken, weils mir grad einfiel.

 

was soll denn letzteres passiert sein und warum sollte überhaupt irgendeine sau was sagen???


Weitere Tattoos von Der D.

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben