Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Der D.: Meine Familiy

Das ist mein Familienname!! Meine FamilieFamilie-Tattoos suchen ist mir sehr heilig und deshalb hab ich mir gleich den NamenNamen-Tattoos suchen verewigen lassen :).....
Kosten: 200€
Schmerzen: Ich hatte kaum Schmerzen gehabt beim stechen ausser bei den weißen Akzenten hat es schon etwas gezogen. Doch im großen und ganzen alles i.o!!!
Dauer: ca. 2 std.

Meine Familiy
7.28571
Durchschnitt: 7.286 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

häts mir vlt eher ans schienbein gemacht!!! aber so gut gestochen....

 

klasse gemacht. gefällt!

 

Ich mag ja Schriften nicht so gerne, aber das ist cool. Mir gefällt der Grafitti-Style, sieht sauber gemacht aus.

 

Schnicke,ich mag die Doppeldeutigkeit.

 

nicht schlecht--nettes ideechen...6-7*

 

Idee is cool, aber des passt net uff jeden Namen, also ich würd es net machen, die blöden Sprüche würd i mir net anhören wollen :)

 

naja, bei becker geht´s nicht...schon klar.....aber vllt ne beckermütze ;-P

 

oder nen Tennisball =oP

 

oder ne amazone

 

gefällt:-)

 

gefällt mir :) bekommst von mir volle punktzahl

 

kleiner hai- döm döm- dö dö dö dö, kleiner hai.......
ist ja ganz gut gemacht- doch volle punktzahl? ich weiß nicht. was soll man denn dann für die wirklich tollen sachen geben?

 

heisst du mit vornamen christopf?

finds auch sehr geil,,, vorallem es hat eine schöne bedeutung,, FamilieFamilie-Tattoos suchen ist eben das wichtigste im leben ,,,


Weitere Tattoos von Der D.

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben