Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Raubbau: Die Befreiung - noch in Arbeit

Die Befreiung - noch in Arbeit
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

seit februar 2010 in arbeit oder camera falsch eingestellt? ;-)

 

Die Idee ist ganz nett,aber allein die Schattierungen,die jetzt schon vorhanden sind,lassen mich am Endergebnis etwas zweifeln.Bewertung gibts noch keine,da wart ich lieber,bis es noch ein paar Schritte weiter ist.
Ich wünsch dir,dass ich mich irre und du was schönes auf den Rücken bekommst....allein,mir fehlt etwas der Glaube daran...
Zwecks Kameradatum:Ich bin auch immer zu faul,das Teil zu Beginn einzustellen...^^

 

Ich finds bis hierhin gar nicht schlecht. Zeig mal bitte wie es weiter geht!

 

motiv super, aber mir gefallen die Haare vom Engel überhaupt nicht und die Schattierungen der Muskulatur sind mir - bei der größe - viel zu detailarm.


Weitere Tattoos von Raubbau

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben