Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Illumin: Dotwork flower

Von mir, für mich gezeichnetes DotworkDotwork-Tattoos suchen Motiv
kommt auf den arm (der Mittelpunkt in die Ellenbeuge)
Zeichenaufwand etwa 6,5 Stunden
freu mich schon darauf

Dotwork flower
8
Durchschnitt: 8 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Zu detailreich für die stelle..

 

Idee finde toll. Motiv auch. Warum meinst Du zu Detailreich für die Stelle Ironie ?
Zu schnell nur noch schwarze Flecken ?

 

hab was das angeht weder ahnung noch erfahrung ich hab es einfach als Vorlage gezeichnet den rest überlasse ich dem profi hab allerdings schon solche detailierten werke auch an dieser stelle gesehen. denke das kommt auf den Künstler an

 

In der Armbeuge (schwierige Haut und ständige Bewegung) kannste sowas vergessen. Sumpft komplett zu, auch mit dots. Das ist extrem zu detailiert.

 

http://media-cache-ak0.pinimg.com/236x/52/3a/a7/523aa706a0...

chaim machlev
stehe auf seiner warteliste Denke der schafft das nachdem wass ich bisher von ihm gesehen habe :D aber ist wie gesagt auch "nur" eine Vorlage

 

Auch chaim kann nicht zaubern oder die gegebenheiten auf dem medium haut verändern. .
Die abstände in deiner Vorlage sind zu eng. Das verhebt dir niemals

 

Idee find ich gut .. aber würde SO vll auf der Brust besser passen und länger halten ... wär schade drum

 

Das Stechen ist ja nur ein Teil. Klar bekommt ein Superguru das in einer Sysyphusarbeit hin. Wie aber Lynissea und die anderen schon erwähnt haben, ändert das aber nichts an der Tatsache, dass es nicht halten wird. Die Haut erneuert sich und bei der Zellteilung und -Verschiebung werden die Farbpigmente, die dazwischen liegen, leicht hin und her geschoben. Daher würden die Punkte, die so nah beieinander liegen, zusammenwachsen und das wars dann mit DotworkDotwork-Tattoos suchen. Bei der Armbeuge passiert das viel stärker und schneller, als z.B. auf dem Rücken, da die Haut hier mehr in Bewegung und auch dünner ist. Gewisse Gegebenheiten des Körpers muss man halt akzeptieren auch wenns man sich das anders vorgestellt hat.

Würde mich auch wundern, wenn Chaim Machlev so was stechen würde.

Ach ja, die Vorlage find ich richtig schön. Pack sie auf ne geeignete Körperstelle. Wäre sonst sehr schade drum.

 

Ja klar Habs verstanden ist ja auch wie gesagt mehr ne Richtlinie bzw Vorlage
Chaim wird schon wissen was er daraus macht aber danke für die Info


Weitere Tattoos von Illumin

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben