Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Illumin: colorful feather

gezeichnete FederFeder-Tattoos suchen mit schönen Farben leicht abstrakt
von Livetwo Im Studio Giahi (schweiz)
ca 3st arbeit 600CHF (~480€)

Bin sehr zufrieden!

colorful feather
7.53125
Durchschnitt: 7.531 (32 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Seh nix...

 

Ich glaube Du bekommst noch Post.....

Offtopic:

Zufrieden sind doch eigentlich 98% aller Menschen die ein neues Tattoo haben ?
Tja aber nicht alle sollten das sein ;-), wobei Dein Teil aus der Ferne schon ganz gut aussieht.

 

wie ihr seht nix? :D hab ich was falsch gemacht ... ne da is doch n bild gut erkennbar?!

 

Mach ma grösser. Deinen Rücken interessiert keinen ... :P

 

Mehr Tattoo....weniger drumherum !! ;)

 

Weniger Rücken,mehr Tattoo bitte ;-)

 

Na soooo würd ich das jetzt nicht sagen Stoeck :D ;)

 

BIB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Hihihi ;)

 

na endlich ich habs geschafft :D besser so die Herrschaften?

 

Die Umsetzung gefällt mir!
Aber warum musste es eine FederFeder-Tattoos suchen sein?

 

Schönes Teil!! Ganz guter Kurs für die Schweiz...

 

Mir gefällt es gut! Nur die FederFeder-Tattoos suchen geht ein bisschen unter. ..die hätt vielleicht ein bisschen kräftiger gekonnt.

 

Scheinbar hab ich kein Verständnis für Kunst. Für mich ist es zu grob und ehrlich gesagt einfach nur hässlich. Sorry

 

@ LaySaller
feder weil gute frage
federn ham sehr viele Bedeutungen und sehr viele wiederum passen zu meinem Charakter

@ bibea
und das sie unter geht ist garnicht schlimm im Gegenteil ich find schön wenn man bei Tattoos 2 mal hinschauen muss um Details zu erkennen auf den ersten blick soll es nur ein schönes buntes abstraktes Kunstwerk sein

 

@Pez3001
klar geschmack sache
schau dir mal Arbeiten von LiveTwo Tattooligans an ist mit sicherheit nicht jedem seins aber ich persönlich finds bombe und außergewöhnlich

 

einmal nen 9ner und sogar ne 2 dabei. ich schau nachher nochmal drauf. im moment kann ich nicht sagen ob es mir gefällt. abstrakt isses, das stimmt.
auf jeden fall kannste sicher sein, dass es net kopiert wird.... glaube ich.

 

Aha geht doch mit besserem Foddo ;-)
Schön abstrakt isses und sieht auch gut gemacht aus.

 

9er ...2er dabei ...hä :D achsoooo stimmen ja wie die Meinungen halt auseinader gehen
neben bei das foto ist noch in der Heilphase entstanden

 

das sieht man @heilphase. dazu der dezente hinweis auf die foto upload regeln.
das Motiv ist wohl geschmackssache. punkte gibts bei abgeheiltem foto.

 

Ich finds schön, verstehs und finds auch schmückend.

 

Ich mags - mal ne andere (tolle) Umsetzung eines doch sehr oft gesehenen Motivs. Thumbs Up!

 

ich finde es auch gut, wobei noch besser würde es auf einem Frauenrücken aussehen!

 

Mhm... Kann die 6,8...***... usw nich ganz nachvollziehen. Es mag nicht jedermanns Geschmack sein, aber ganz offensichtlich is es absichtlich künstlerisch-abstrakt umgesetzt worden, und das ziemlich gut, wie ich finde...

 

Sind halt paar Low-Bewerter dabei... wird sich mit n paar mehr Bewertungen bei 7,7 eintrudeln ;)

 

ich ging irgendwie von einer Frau aus ^^

Naja, Angini, bis auf drei leute haben doch alle mindestens 7* gegeben und ich find 7* schon gut.

 

Giahi....es gibt keinen Laden, der so gut zu Zürich passt, wie dieser. Hast du die VIP Lounge in Anspruch genommen? ^^
Ich frag mich immer, ob man da noch von leichtbekleideten Hostessen die Füsse massiert bekommt.... würde zur Schikeria passen

Tattoo gefällt mir ganz gut und schaut auch gut gemacht aus. Nur beim unteren roten Kreis hat es einen blauen "Schlirken" drin, der mir persönlich nicht gefällt. Mit der Schattierung wirkt es eher schmutzig. Die Farbkombination hätte ich anders gewählt, aber das ist wohl Geschmackssache.

 

Gefällt mir außerordentlich gut. Farben, Größe, Ausführung alles topp.

 

Ich find's cool, mag abstrakte Sachen! Auch die Farben sind nice.

 

Ne hab die vip lounge nicht genutzt
Hatte ja 4st anfahrt und bin dann auch gleich unter die Nadel gekommen aber der laden hat mir echt den Atem verschlagen richtig schön gemacht! beim nächsten vll

 

4 Stunden Anfahrt? Wow!

Ja, wenn du wieder mal hinfährst würde ich mir diesen Luxus gönnen. Muss hammer sein.

So und nu fertig off topic


Weitere Tattoos von Illumin

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben