Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Cybernurse: Doublesnake ... die durch die Haut bricht

Doppelschlange(ein"guter"und ein "böser"Kopf)die durch die Haut bricht(drunter warten noch mehr ;-) Freihand gezeichnet,Dauer 2 Sitzungen,ca.1x3h/1x2h.Gestochen von Steve Bauer(skullpellartwork.com)

Doublesnake ... die durch die Haut bricht
7.16667
Durchschnitt: 7.167 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich erkenn da gar nischt

 

Hat was von ner Laugenbrezel.

 

Ich hab hunger...

 

so nen ring hat ich auch mal

 

@User1
Hab auch zuerst an eine Laugenbrezel gedacht :D

 

hmm...bin zwiespältig. Schöne, sanfte Schattierungen, geil die Totenkopfanspielung auf der einen Schlange, die roten AugenAugen-Tattoos suchen - das hat was.
Mir fehlt ein wenig die Tiefe, damit es deutlicher wird, das sie aus der Haut rauskommen und zumindest angedeutete, schattierte Schuppen - so sind sie eindeutig zu nackt ;-)

 

ich hab minutenlang den elefantenkopf zum rüssel gesucht XD

 

soll das ein Ouroboros sein? kann man schwer erkennen, vielleicht mal alle Seiten und etwas mehr close up fotografieren

 

Obwohl es drüber steht, ist es nicht zu erkennen. Schade eigentlich!

 

ne frage,

wieso verwendest du das gleiche motiv(mal double snake,mal doppel SchlangeSchlange-Tattoos suchen gennant)für 2 "vesrchiedene" tatts(BEDEUTUNG),die sich doch so änlich sind-beide einfach schlecht gemacht,und sehen überhaupt nicht wie schlangen aus...?

 

jut..mal zum Verständnis:
1.)es geht hier NICHT um die biologisch korrekte Abbildung von Schlangen sondern um die Symbolik :-)
2.)Ich steh halt sehr auf Schlangen(andere eben auf was anderes)und auch auf das was diese Tiere in der Mythologie/Symbolik bedeuten bzw.für was sie stehen
3.)Doppelkopf steht bei mir für GUT und BÖSE(kann man sicher zeichnerisch auf vielerlei Art ausdrücken.....bei mir eben anhand von Schlangen)
4.)Das"Mother&Child"Tattoo ist noch nicht fertig sondern kurz nach dem Stechen fotografiert.Auch hier gilt das es mir nicht um die fotografisch korrekte Abbildung von Schlangen geht sondern ein Symbol der Liebe zu meiner Tochter.
Zu sagen das beide Tat's schlecht gemacht sind(vom handwerklichen her)finde ich ziemlich anmaßend......die Bilder sind sicher nicht die Besten(wofür mein Artist nix kann)aber SCHLECHT is denn doch was anderes......
Zu guter letzt : Kommentare ala "son Ring hat ich auch mal"oder "ich hab Hunger"erinnern mich bischen annen Kindergarten wo die Aufsicht grad mal abwesend ist.....DANKE aber für ein paar"erwachsene",sinnvollen/konstruktive Kommentare.....auch wenn die hier leider SEHR in der Minderheit sind :(

 

jetzt mal ehrlich, auf dem Foto ist es wirklich schwer irgendetwas zu erkennen außer den Schlangenköpfen. Wenn die SchlangeSchlange-Tattoos suchen mit den 2 Köpfen aus der haut bricht, so fehlt mir die Tiefe. Unten neben der SchlangeSchlange-Tattoos suchen sieht es aus, als ob da ne Kaffeebohne und ein paar Pillen liegen. Und zu guter letzt, wer ein "schlechtes" Foto einstellt, darf sich nicht über die Kommentare wundern.

 

@ cybernurse:
symbolik hin oder her- hau dir paar "gemälde" an die wand(die kannst ja mal noch wegmachen).

es geht nicht darum,dass deine viecher 100% realistich/anatomisch sein mussen,aber um erlich zu sein-egal wie lange man sich die dinge anschaut würde man nie draufkommen,dass es schlangen sind ohne das du es erwähnst.
es ist halt was zwischen ne SchlangeSchlange-Tattoos suchen und was weiss ich...
es ist undefinierbar!

alleine darum geht es...

ps.

genau so fragwürdig ist die kaffebohne zwischen den pillen unten.

also im ernst,

ein picasso wird/werden es nicht sein,und kannst hier jetzt hunderte sachen auflisten,die negativ auf das gesamtbild wirken,als es wirklich ist.es wird aber nicht helfen.das einzige was du machen kannst ist dir nen stecher suchen,der draus noch was vernünftiges macht.

vor allem,wenn es um ne bedeutung geht-früher oder später wirste deine meinung ändern...


Weitere Tattoos von Cybernurse

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben