Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ginaxyz: Drache

Wurde in zwei Sitzungen gestochen. Die Schmerzen waren auszuhalten. Nur dem Ende zu wurde es wirklich schlimm. Nach mehreren Stunden wurde es etwas blutig und sehr schmerzvoll. Aber egal, ich wollte das Rückentattoo endlich haben.

Drache
5.875
Durchschnitt: 5.875 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Ach du grüne Neune........
Wie ist denn das passiert?

 

na ja, da kann man eigentlich nur hoffen, dass Du ihn genau SO haben wolltest und das auch noch in ein paar Jahren denken wirst...

 

da haste des qualvoll aufm rücken tackern lassen,was ich mir in -zum glück kleiner-gerade nach zwölf jahren weg'brennen'lasse mit dem laser...hoffe,du willst ihn auch noch so unbedingt in 10-20 jahren haben..

 

schaut gut aus (:

 

Also sowas habe ich auch schon in bedeutend schlechter gesehen! Ja, das sollte eigentlich kein Maßstab sein, ich weiß. Aber er ist nun mal da und wirkt sauber gestochen. Mir gefällt er.

 

Mir war nicht klar das es so schlecht rüber kommt :( schade

 

also, störrt sich sonst niemand an dem foto? ich erkenne da leider nicht besonders viel...
@gina wenns dir so gefällt und du es so haben willst, dann sei nicht traurig. es trifft halt stilistisch nicht so den geschmack vieler leute, da es stilisiert und "tribalig" ist.
was jetzt die qualität angeht, kann ich nix sagen

edit: hab gerade das neue foto gesehen! danke!

 

Ginaxyz, schau dich mal bisschen hier um, dann merkste glaub schnell, dass so ein Tribal-Drachen die meisten nicht anspricht.
Aber Du wolltest ihn ja offensichtlich genau so und wie ich schon geschrieben habe, hoffe ich für Dich, dass Du das auch noch in ein paar Jahren von Deinem Tattoo sagen kannst, denn das ist soweit schon ne entgültige Angelegenheit... ah hm, dann schau Dich hier vielleicht lieber nicht zu feste um. ^^

Moderator
 

mit ein bisschen schön schattiertem BG kann man den schon noch pimpen...
drache selber ist kein übler... speziell find ich, dass es ein asia Drache im tribalstil is. linien sehen einige bisschen zittrig aus aber gesammtbild is nicht übel. schön gefadeter rauch im background könnte es aufpimpen.

 

JA, wollte Ihn genau so :) mein Drache ist jetzt fast 10 Jahre alt und ich habe keinen Tag bereut....Morgen hab ich mal wieder ein Termin um mir was neues machen zulassen, diesmal aber was ganz anderes :)

 

na also, dann passt ja alles. :-) Und er sieht ja soweit auch ordentlich gemacht aus.

 

CRUZE, danke vielleicht nehm ich deine Idee war. Dachte auch schon daran ihn etwas aufzupimpen :)

 

Also ich finde den Kopf des Drachens richtig geil..... Die Krallen find ich auch nicht schlecht... der Körper ist mit etwas zu dünn und zauselig. Aber das ist ja wie alles hier Geschmackssache. Alles in allem kann man das Tattoo gut tragen finde ich. Auch finde ich das es gut an den Körpen angepasst ist...

 

Wow, der ist wirklich gewaltig. Finde es aber auch gar nicht schlecht. Eigentlich sogar ziemlich cool. Das muss aber lang gedauert haben...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben