Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ratusratus

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
10.05.1990

Mitglied seit
10 Jahre 8 Wochen

Aktivitäten / Interessen
am liebsten viel an der frischen luft/tattos und piercings

Musik
havy metal, rock

Über mich
drachen liebhaberin

Aktivität
ratusratus hat 20 Tattoos mit durchschnittlich 8 bewertet und 40 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von ratusratus

sorry, ich finds einfach nur traurig, das hätte so schön werden können..vorallem da das bestimmt einen große bedeutung für den träger hat.. und jetzt das..

gefällt dir den etwa das ergebnis??

sorry, aber alleine die die tattoos von dem studio sind echt körperverletztung und eine frechheit!!.. so was schimpft sich tattoo studio??!! das sieht aus wie von kindern gemalt!! geh da nie wieder hin!!

Das hätte so schön werden können.. geh wirklich woanders hin.. familien wappen die vorlage war so schon, und das hier ist einfach nur versaut!!

hhmm ich mag china stempel auch nicht, aber der drache is schick^^ trotzem für das ganze 6pkt

für das alter immer noch sehr gut erhalten.. sollte man anchstechen lassen.. gefällt mir gut.. 6pkt da schon etwas älter^^

um das zu verbessern würde ich einfach farbe vorschlagen^^ (da richtig schattieren ja nicht möglich) ansonnsten gefällt mir der drache sehr gut, punket gibts erst bei den fertigen ergebnis

das bild kenn ich vom internet^^ ich finds toll, vorallem weil auch etwas eigenes dabei ist^^ solls denn auch ein wenig farbe bekommen??

motiv an sich sehr hübsch, aber der kopf ist wirklich nicht sehr schön.. würd ihn ausdrucksstarker machen.. am besten mit deinem stecher besprechen! soll es denn bunt werden? und noch was, der drache ist japanisch, da er nur drei zehen hat... (chinesische haben 4 zehen) und das sind aber chinesische zeichen..

Danke Andi, die Idee find ich mal richtig gut^^ Ich werds mal mit meinem Inker besprechen, mal sehen, was sich so machen lässt. Danke dafür

@keev, der ist zwar nicht der dickste, aber es wirk auch noch so dünn, durch das bild^^ da es ja um den schenkel ein wenig rum geht, wirk des wirklich sehr dünn, aber keine sorge, der is nicht unterernährt, der wirk nur so XD

also mir gefällts mal was anderes!! nicht son schnörksel teil mit schön blümchen und son scheiß, sondern mal was anderes 7pkt


Gästebuch

He y ich Danke Dir für Dein Lob. Kann ich immer gut brauchen...
LG Andi

 

Merke: Man sollte keinen DrachenDrachen-Tattoos suchen anketten, um ein Kochfeuer zu entzünden ...

Liebe Grüße :o)

 

grüßle aus baden (auch drachenfan)! ;-)

 
Gast

Danke für die geile Bewertung ! freu mich und lass nen
lieben Gruß hier . Billy

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

1ster :-))))
liebe Grüße von der Nordsee...
Der Drachenfan...

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben