Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


-dragon-: Drache

So das ist mein Tattoo was ich heute bekommen habe.
Es geht etwas um den Arm, daher schwer zu fotografieren, ich hab daher einfach mal 2 Bilder nebeneinander gelegt..

Ich bin sehr zufrieden damit. :-)

Gedauert hat es schmerzhafte 4 Std und gekostet 300 Euro.

Gemacht bei:
http://www.schnirchtattoo.de/

Drache
7.73333
Durchschnitt: 7.733 (30 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

m.M.n kann man sich über die Anordnung der FlammenFlammen-Tattoos suchen streiten, aber ich finde DrachenDrachen-Tattoos suchen ziehen eig immer sofern sie keine chronischen tabaluga-krüppel sind und deiner is das nich. von mir 8p:)

 

Ich find den schön :) Wobei man Details nicht genau sieht aus der Entfernung! Aber hast ja immerhin schon mal 2 Fotos reingemacht :) Der Kontrast mit dem roten Feuer gefällt mir am meisten!! ich geb dir 9 Punkte weils echt scheen aussieht!

 

Danke. ;-)

Weil ich Kung Fu lerne, und auch noch DragonDragon-Tattoos suchen Style, fand ich nen DrachenDrachen-Tattoos suchen ganz passend.. :-)
Mein Trainer is schon Feuer und Flamme für nen Werbeplakat-Foto.. :-D

Die FlammenFlammen-Tattoos suchen find ich so in Ordnung, aber kann man sich sicher drüber streiten, klar.
ich wollte jedenfalls mal etwas farbe als Kontrast haben.
Nur schwarze DrachenDrachen-Tattoos suchen fand ich jetzt nicht so dolle.

 

Die Entferung ist schon ok, aber hier darf man ja keine 6 MP Bilder reinstellen. ;-)
Daher mikrige 500 Pixel..

 

na DAS ist doch mal wieder was!!! sehr wirkungsvolle arbeit. sauber, der Drache ist sehr geil(mimik etc.), die roten FlammenFlammen-Tattoos suchen kommen super zur geltung, allerdings gebe ich scruepselon recht zwecks der anordnung der FlammenFlammen-Tattoos suchen.

sonst... top 9*

 

mhhh nochmal hingeschaut... die FlammenFlammen-Tattoos suchen hätten etwas realistischer gestaltet werden können. aber nichts für ungut...

 

Danke. :-)
Ja grade die roten FlammenFlammen-Tattoos suchen waren mir auch wichtig!
Der wollte da erst schwarz die FlammenFlammen-Tattoos suchen umranden, aber wollte ich nicht, macht sich so besser. :-)

 

kommt gut, 9 p, bei meinem kommen morgen die farben rein;-) *freu

 

flammen sind nicht so gut, aber denn noch 8p

 

Cool, Bild? :-)

 

joa....*denk* ähm..ich sach ma FlammenFlammen-Tattoos suchen find ich auch kurios. ansonsten 8p

 

Ist schon ganz schick =o)

 

Irgendwie hätte noch nen touch Rot an den Hals gehört...fin ich

 

geiles ding 8pkt

 

gefällt mir geb dir 9 pkt
und liebe grüße:-)

 

Gefällt mir. Farben passen auch gut zusammen. Lass dir mal 9* das :)

 

Ich geb 9 P

 

Kann mich nur anschließen. Der Drache ist echt gut aber die Flamen kommen zumindest auf dem Foto zu eintönig Knallrot rüber.
8 Pkt.

 

Danke.
Aber ich finde grade die knalligen FlammenFlammen-Tattoos suchen bringen da was Kontrast rein und machen es interessant.
Is ja Geschmacksache.
Mir gefällt es genau so. :-)

 

steh auch auf DrachenDrachen-Tattoos suchen , finde Deinen allerdings gößentechnisch ehr was
für den Rücken , dein Komentar zu meinen "kleinen" DrachenDrachen-Tattoos suchen ist nicht
ganz unberechtigt , lag allerdings nicht an der Kohle sondern es war mein
erstes mal . Mit deinen FlammenFlammen-Tattoos suchen kann ich , so wie bei meinen eigenen , leben.
Mein Motiv war übrigens Bruce Lee (der kleine Drache) bin früher ein großer Fan gewesen. 8 P

 

Auf den Rücken will ich erst ma nix haben, weil da hab ich nix von finde ich..
Ich will meine Tattoos ja sehen.
Naja, ich wollte ganz ursprünglich nen DrachenDrachen-Tattoos suchen der sich um den Arm windet, aber da muss ich schon sehen, dass ein Tätowierer das wirklich kann.
Daher Vorlage genommen, bearbeitet am PC, Größe angepasst, ausgedruckt und zum Studio.
Vorlage eben etwas größer gemacht damit das nicht nur flach auf dem Arm ist, wie du es hast, ich wollte mit Absicht das es etwas auch um den Arm geht.

Bin selber Bruce Lee Fan. ;-)

 

geil...gefällt mir - 10 Punkte wert

 

laß dafür 9p da,sauber sauber


Weitere Tattoos von -dragon-

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben