Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


hagazuza: drache

mein sohn hatte ein spielzeugdrache der in meinen AugenAugen-Tattoos suchen ein perfekter Drache ist. ich zu meinem tattoowierer und meinte der soll es sein. 1,5 jahre später(mit unterbrechungen) sind wir jetzt soweit. noch nicht fertig... gekostet hat mich das 50 euro pro stunde,bei 2 stunden im monat.. und ganz erlich,ohne emlasalbe hätte wir das nicht geschafft...ich finde,derber Drache!! sorry wegen dem blitz..kommt nochmal schöner

drache
8.5
Durchschnitt: 8.5 (16 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sieht wirklich nett aus...
Foto etwas geblitzdingst,aber trotzdem...
Bekommst 10Pkt...

 

ich glaub, der ist gut----8-9* ?

 

Ich glaub der is total unförmig ^^
Proportionen sind was tolles ... wenn sie stimmen ...
Also: Handwerklich echt stark ... die Farbverläufe, gerade im Flügel, finde ich toll.
Aber die Flügel sind im Verhältnis zum Kopf zu klein, die Beine im Vergleich zu allem anderen zu klein ... die Perspektive stimmt nicht (die Schlangenform des Körpers ...) .... leider dadurch nur mittelmaß für mich

 

ui---emlasalbe-------ok, haben einige meiner leutz och schon genommen, totaler mist---geht oft nach hinten los

 

wie sieht ein Drache real aus ;-) ????

 

Gibt keine realen DrachenDrachen-Tattoos suchen du Klugscheisser. Aber kein Wesen könnte mit den Flügeln fliegen ... dat is nen Wasserkopfdrache *g

 

Dennoch hat das Dingen ne Perspektive und die stimmt schlicht nicht! Da hat er Recht.

 

er muß nicht fliegen, nur cool aussehen, sui----;-P

 

Er sieht nicht cool aus, er sieht verdreht aus *fg

 

er kann verdreht aussehen, hauptsache die weiber kieken hinterher ;-P

 

Der ist doch auf nem Frauenrücken ... gebe es zu, du hast garnet hingeschaut Franky *g

 

hahahaha--ich schaue nie nach Frauen ;-P

 

Foto nich so gut aber der Tattoo hat ein 10 ERRRRRRRRRRRR

 

Ey wie war das mit gutem Pic....... ???? Ne gefällt mir sehr sehr sehr gut...... Ich gebe 9..... wenn besseres Pic vllt. auch 10

 

@ Suizide, ganz einfaches Beispiel, ne Hummel könnte mit Ihren Proportionen normalerweise auch nicht fliegen. Tut Sie aber. ;)

 

ach ja, die Farbe find ich auch klasse, ansonsten kann man einfach zu wenig sehen.

 

hi crazy ;-)))

 

nochmal hi, Hummel stimmt ;)

 

soweit wie ich es sehe sieht der echt gut aus lass ers ma 8p da besseres pic ohne blitz wäre cool

 

wirklich toll!

 

richtig cool... den find ich so gut..kriegst ne 10 ;)

 

der sieht ja mal total gut aus.
10P

 

ist doch mein reden, die ganze zeit...;-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 34 Gäste online.

nach oben