Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jaslin: Drache

Hi!
Bin neu hier und möchte mein Profil vervollständigen,
deswegen oute ich mich jetzt mal, und bekenne mich dazu, dass ich eine/zwei Gurke/n hab....! :-)
Ist vor 6 Jahren Freihand entstanden.
Kosten: weiß ich nicht mehr!
Begründug: gibt es nicht wirklich eine, wollte halt an der Stelle ein Drachentatoo!
Fand es tatsächlich mal schön... aber mittlerweile find ich`s Grauenhaft...
Meint ihr man könnt da noch einigermaßen ein schönen DrachenDrachen-Tattoos suchen draus machen?
Lg

Drache
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

also...viel zu sehen is ja nun nich. wie groß isser denn ? wo sitzt er ? hast du schon eigene vorstellungen ?

 

mensch is der toll...

 

ich ne ;-)

 

wer sonst... siehst hier noch was tolles?

 

na matti der sitzt auf den bauch ;)

 

...........nur mich. ,-)

@ redy....dankeeeeee

 

bitte helf dir doch gerne wenn du fragen hast fg;)

 

Im unteren Bauchbereich, da is nich so viel Platz!
Naja, schöner soll er werden... was anderes wird man da wohl nicht machen können, oder? Hab halt gedacht das man den DrachenDrachen-Tattoos suchen vielleicht noch ein bissl verschönern könnte...?

 

covern?

Oder dem DrachenDrachen-Tattoos suchen nen richtigen Körper gehen... der kann ja auch bis zum Bein runter gehen, oder so....

 

Ja genau dem DrachenDrachen-Tattoos suchen nen richtigen Körper geben, des hab ich gemeint.
So siehts ehr aus wie`n Wurm mit Flügel!
Bein runter is nit so mein Ding, höchstens n` kleines Stück!

 

naja, der kann sich ja auch "schlängeln", dann gehts nicht so weit runter.... aber zwei Hinterbeine sollte schon dazu kommen... ;-) Und nen kräfTigeren Körper.. u.s.w.

Drachen wirken halt nur ab ner gewissen Grösse.... meine Meinung.

 

Ja da haste wahrscheins recht... müsst ich mich ma beraten lassen, nur die Tätowierer in unsrer Umgebung, beraten glaub ich nid so gern...

 

wenn die net gern beraten biste bei denen sowieso falsch.

 

warum denkste, dass die ned gerne beraten?

und eben, ganz covern? Auch mit nem fetten DrachenDrachen-Tattoos suchen möglich.... ;-) Dann haste was ordentliches....

 

Ja das weiß ich, deswegen bin ich ja auch auf der Suche! Bei denen wo ich bisher war, bin ich nur enttäuscht worden, manche Zeichenen dir nid ma was, die wollens gleich auf die Haut zeichnen und dann stechen und das hat ich ja schon mal, siehe oben... :-)

 

dann musst du halt auch mal sagen in welche stilrichtung du gehn willst, wo du her kommst bzw. welche strecken du bereit bist zurück zu legen. dann können dir hier ein paar leute vielleicht auch helfen.

 

@A-Punkt Find Drache eigentlich ganz gut, nur halt nid meinen... Der eine hat mich sau doof angemacht weil mir seine Zeichnung nicht gefallen hat, wollt nämlich keine Sterne für mein nächstes Tat.. aber er!
Und die anderen wollen fast alle ohne vorheriger Zeichnung stechen!

 

schon komisch.....

 

hihi.... ein Tätowierer wollte Sternchen machen? Ok, den hätte ich auch nicht wollen... ;-)

Diego hat schon recht.... beantworte mal.

 

Bin aus Unterfranken nähe Würzburg, würd auch ne Strecke ca 150 km in Kauf nehmen, ielleicht auch mehr!

 

und willst du dann auch wieder nen DrachenDrachen-Tattoos suchen oder so? mehr realistic oder asia ?
oder was ganz anderes?

 

Einen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen der am Rücken, von der rechten Schulter geschwungen runter bis zur linken Steißseite gehen soll und da drum rum eine Olivenranke mit Lavendel kombiniert. In Schwarz weiss und die Lavendelblüten in ganz dezentem Flieder, wenn des geht, so sind meine vorstellungen, kann halt nich zeichnen...
Anders weiss ich jetzt nich wie ichs beschreiben soll!

 

hm, damit kann man den DrachenDrachen-Tattoos suchen aber ned covern.... und zusammen passen tuts auch ned. Ein 100 Jahre alter Olivenbaum würde besser gehen. ;-)

 

Nee, ich mein doch jetzt mein andres....
Da bleibt der Drache hoff wenn ich ein guten Tätowierer hab, dass der noch was gscheits dran verändern kann... In erster Linie such ich jetzt erst mal einen für mein Rückentatoo!

 

aha.... hä... bin verwirrt. Dachte, weil Du hier auf Diegos Frage geantwortet hast.... resp. in dem Fall haste hier nicht auf Diegos Frage geantwortet. ;-)

 

Äh ja da haste recht, bin auch etwas verwirrt, werd ich gleich noch in meinem Profil dazu fügen...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben