Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


chrissy84: Drache

Hallo also das ist mein 2. Tattoo hab es jetzt ungefähr 4 jahre wie man sehen kann war das bild direkt nachm stechen und zu dem zeitpunkt noch nicht fertig kamen noch schatierungen dazu ...warum ich gerade das stechen lies hmm weil ich DrachenDrachen-Tattoos suchen schon immer toll und faszinierend fand

dauer sitzung 1: 4-5 std
sitzung 2: 1st
kosten :300 euro
schmerzen: leicht - what the fuck also an der wirbelsäule fühlte es sich an als ob ein bressluft hammer auf mir hämmert aber alles in allem war es auzuhalten ...

so nu bin ich ma gespannt auf eure bewertungen ;-)

Drache
2.46154
Durchschnitt: 2.462 (13 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Mal so als Vergleich...

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/drache-fertig-und-ab...

Sorry... aber wenn man bei Deinen Tattoo anfangen würde, die zeichnerischen Mängel aufzuzählen, würde hier wahrscheinlich die erlaubte Zeichenanzahl überschritten.
Da spielt's dann auch keine Rolle mehr, dass der Tätowierer eine zeichnerisch ambitionierte Vorlage wahrscheinlich gar nicht hätte umsetzen können.

 

thunderweather sieht der platt aus. aber für 50 euro die stunde... wat willst?

 

Oh man , der schöne rücken , aber ich denke den kannste noch pimpen lassen ,
Schade sehr platt, ohne tiefe und die hinteren zwei füsse ei ja jei ....,
bin mal guter Hoffnung auf Sitzung teil 2 .....,

 

Der Drache von Horizon ist na klar um Klassen besser aber war auch von der Bewertung ne knappe 10. Den DrachenDrachen-Tattoos suchen hier aber bis auf 1 lächerlichen SternStern-Tattoos suchen runterzuwirtschaften finde ich schon ziemlich heftig. Bischen neutraler sollte man ehrlich gesagt schon bewerten, denn 1 SternStern-Tattoos suchen von 10 is nix und ungenügend, 6 setzen ! Und das ist das Teil bestimmt nicht.
Man kann nicht einfach bewerten oh geil super gemacht 10er oder
oh ist das Teil Scheisse 1 SternStern-Tattoos suchen. Dazwischen liegen noch jede Menge Sterne die es gilt zu berücksichten.

 

Viel Gelaber nix zum Tattoo gesagt und wie immer das leidige Thema, wenn jemanden die Bewertungen von anderen nicht gefallen *gähn

Der Drache sieht aus wie ein falsch zusammengebautes Legomännchen. Ansonsten haben die drei da oben alles gesagt.

 

Wenn der 4 alt ist, warum gibts dann kein aktuelles Bild?

 

Finde auch die Anatomie des DrachenDrachen-Tattoos suchen recht fragwürdig und unverständlich. Der Vergleich mit dem falsch zusammengebauten Legomännchen hat was. ;-)
Echt schade, weil so viel Platz und ein eigentlich so geiles Motiv - nur leider beim falschen Tätowierer gelandet...

 

Na califax aber immerhin hast du einen Legomännchenroman über das Tattoo geschrieben, Respekt, gähne mal müde zurück

 

Ich bin bei zappa. ...der schöne Rücken! -_-
Aber leider stimmt an dem DrachenDrachen-Tattoos suchen wirklich wenig! Angefangen an den hinteren Beinen , wirklich schlimm ist das rechte...am Kopf sind fast keine Details zu erkennen :( zb AugeAuge-Tattoos suchen usw...
Keine Tiefe ...total platt...wirklich schade um das Motiv und den Platz. Ich hoff du gehst da nicht mehr hin!? Hast du vielleicht mal ein aktuelles Foto? Zum Vergleich? Du schreibst erste Sitzung von zwei.....kam da noch was dazu?

 

Och menno, dabei sind das doch so tolle Wesen!
Warum gibt es kein aktuelles, fertiges Foto?

 

Oha zum gruseln das Drachentier, wurd ja scho alles gesagt zu dem Ding da oben. Der Kopf sieht aus ...junge junge *Kopfschüttel*.

 

tzja so kanns einem gehn...muss dazu sagen das ich nicht zum nächstbesten tattowierer gegangen bin ...Vorlage war von mir das dann sowas bei raus kommt nuja leider kann man so was nicht ändern bin schon seit längerem am überlegen was ma da noch machen kann


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben