Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ninjabolek: Drache by Geißl

Der Drache ist der erste Teil meines Rückenmotivs.
Als nächstes soll darunter noch eine Burg kommen.
Werd noch ein Foto in ca. zwei Wochen reinstellen, wenn es
abgeheilt ist. Wurde erst gestern gestochen.

Tätowierer: "Geißl" vom Studio "Colour, Blood & Steel" in Zittau.
Dauer: 6h
Schmerzen: die letzten zwei Stunden schon heftig
Preis: absolut in Ordnung

Drache by Geißl
8.33333
Durchschnitt: 8.333 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Na mit dem Teil ist doch schon mal ein guiter Anfang getan! Sieht sehr gut aus und gefällt!
Bin mal gespannt wie das ganze Werk dann am Ende aussieht!
Halt uns auf den Laufenden! :-)

 

Jepp kann man lassen.... durchaus Potenzial zu erkennen...weitermachen.

 

unterschreib mal faul beim lemmy

 

Mir gefällt der Drache... bin aufs Endprodukt gespannt.

 

Ist halt noch frisch und dunkel,aber die jetzt schon erkennbaren Details sehen wirklich sehr gelungen aus.Ich mag die Schuppen...
Bleibt der Rücken komplett black/grey,oder kommt da evtl. irgendwo noch Farbe rein,vielleicht in die Burg?
9 Punkte

 

Vielen Dank für Eure bisher sehr positiven Reaktionen :-)
Aber bis zur Vollendung wird es noch ne Weile dauern.
Wird definitiv nicht mehr 2012.

@ ThirtyThirty
Soll alles in black/grey gehalten werden.
Ich bin nicht unbedingt ein Freund von farbigen Tattoos.
Außer ein par Details, wie hier die AugenAugen-Tattoos suchen.

 

Da bin ich ja gespannt wie ein Flitzebogen auf das Endergebnis...hast dir aber scheinbar einen fähigen Inker ausgesucht.

 

Sorry aber von mir nicht mwhr als 5 pt... im ernst das ding hat null fernwirkung!! Sieht aus wie ein riesiger schwarzer fleck.

 

@ memerze

Kein Problem, dafür bin ich ja hier.
Möchte alle Meinungen hören, egal ob positiv oder negativ.

Ich denke mal es liegt daran, dass es noch ganz frisch ist.
In ein par Wochen ist es sicherlich kein schwarzer Fleck mehr ;-)

 

hm, also Todesschwinge ist es nicht :-). Wenn es abgeheilt ist wird es anders wirken. Mir gefällt es auf den ersten Blick. Gerade, wenn ich mir vorstelle, er steht auf einer Burg. Auch finde ich, als Laie, dass der Drache gut an Deine Körpferform angepasst ist.

 

Motiv find ich super! Bin auf den Rest gespannt :o)

 

Ich auch :-)
Und ich hab ja noch genug Zeit zum überlegen...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben