Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Major1878: Drache & Tribal

Dauer ca 2 Stunden, keine Schmerzen, Kosten mit dem Tattoo meiner Frau zusammen 250 Euro. DrachenDrachen-Tattoos suchen finde ich klasse darum auch das Motiv und das Tribal dazu dient für eine spätere Erweiterung.

Drache & Tribal
2.14286
Durchschnitt: 2.143 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

argl

 

Ohje.... es tut mir leid, aber das ist wirklich unschön!
Man kann den DrachenDrachen-Tattoos suchen kaum erkennen, das Motiv ist für die Stelle zu klein geraten und an den Arm angepasst ist es auch nicht :-/

 

dir gefällt das wirklich?
der Drache sieht aus wie ein schlechtes peugeot logo o.O

 

Mini-Tribals rundherum für eine spätere Erweiterung? Na das kann ja nur noch... hm... schlimmer werden.

Edit: huch... jetzt hätte ich fast noch das "sorry" vergessen. :-)

 

Kardinalsfehler

 

schaut irgendwie schon sehr alt aus, sowohl stilistisch als auch kontrast-technisch...

 

Mir gefällts überhaupt nicht. soll das Tribal alles umrahmen? Und die "Schattierungen" sind auch murks, einfach von der Linie zur Mitte dunkel. Ne, ich hatte auch erst die Vorlage gesehen und gehofft dir rät wer ab, aber ist wohl schon zu spät. Und für die Meinung gibts kein "Sorry".

 

Mir is das alles viel zu fein und zu hell, ich finde ein Drache muss hart und mächtig wirken. Die Tribals finde ich hier ziemlich unpassend und die "Schatten" gehen echt gar net... Da bin ich mal auf die geplante Erweiterung gespannt...

 

Mein Gehirn ist etwas überfordert. Eigentlich erwartet man über dem Bild: " Ich hab mir vor 15 Jahren dieses Tattoo stechen lassen, wisst ihr wie ich es covern kann ?" Ich brauch mal nen Kaffee...

 

Ich gehe ganz eindeutig mit Benutzer_name mit... Gefällt mir gar nicht...

 

schlecht 1 pkt

 

hab´ ich gestern im Club auf dem Rücken einer Dame gesehen ... gibts öfter?

Egal, Geschmack irrt nicht ;-D


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben