Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


marcel1907: Drachen

Dauer 3 Sitzungen inklusive Schmerzen kosten 450 Euro by Crazy-Snake in Ludwigshafen

Drachen
7.6
Durchschnitt: 7.6 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Selten so unentschlossen! Wirkt etwas verschwommen. Die Krallen sehen mehr nach Händen aus.

Soll das ein westlicher und ein östlicher Drache sein?

 

iss ditt schon vertisch

 

Meiner Meinung nach eine Mischung von beiden

 

Unter den beiden soll noch ein BuddhaBuddha-Tattoos suchen hin!!

 

ganz hübsch

 

also der linke Drache sieht gut aus, aber der rechte...............da is der kopp so klein und dat AugeAuge-Tattoos suchen............nee, der sieht zu zahm aus

sind docg zwei oder??? alle reden immer von einem............hmmmm

vielleicht hab ik ooch n knick in der optik

geb ma 7*

 

im prinzip gar nicht schlecht. geb aber erstmal gar keine bewertung ab, weil noch so unfertig. kommt da noch farbe rein? würde dem ganzen gut tun. dann würde man evtl. auch beide DrachenDrachen-Tattoos suchen auf anhieb unterscheiden können.

 

bleibt schwarz aber farbe wäre auch gut.

 

???

 

Ich erkenne nüscht und japanisch ist das schon mal garnicht.

 

naja, nicht so japanisch wie deine (namakubi) aber irgendwie sieht man doch die wurzel, die DrachenDrachen-Tattoos suchen sind schon nicht schlecht, aber insgesamt zu wuselig, zu wenig differenziert und zu wenig freiraum dazwischen. ich bleib dabei: farbe würde guttun.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 18 Gäste online.

nach oben