Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


shibbysweet1

Vorname, Name
nic

Wohnort
Berlin

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
carpe-diem

Geburtstag
09.09.1982

Mitglied seit
10 Jahre 37 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Sport, Auto fahren ;) , Lesen, Mucke

Musik
Rock->FooFighters, Creed, White Lies, Sting,TheBoss

Über mich
tja, wat soll ik sagen.............

Sport
Fitness

Aktivität
shibbysweet1 hat 25 Tattoos mit durchschnittlich 5.9 bewertet und 25 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 6,83 bewertet.




11 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de













Letzte Kommentare von shibbysweet1

vielleicht is er einfach bei jappy angemeldet und hat das foto da auch drin......... tattoo is schön 7p

also der linke drache sieht gut aus, aber der rechte...............da is der kopp so klein und dat auge............nee, der sieht zu zahm aus sind docg zwei oder??? alle reden immer von einem............hmmmm vielleicht hab ik ooch n knick in der optik geb ma 7*

hmm, also ehrlich gesagt, für ne Frau find ich beide Tattoos daneben, aber Geschmack............is eben unterschiedlich. Ausführung sieht ganz gut aus 4p mit dem andern zusamm ;)

ich will ja nich ausfallend werden, aber wenn man das gesamtbild kennt, weiß man wieso dieses hier nur halsabwärts is ;) naja, tattoo im anbetracht, der eher kleinen brüste, etwas zu mächtig! 3 1/2 p :)

nich schlecht, aber der kopf is im vergleich zu den brüsten etwas klein..... sonst schick 8-9p

ich finds cool, mal was anderes als sterne und blümels :) die farben find ich auch sehr schön 7p

der schöne körper ruiniert :( viel zu fettes tatt für den körper, da hätte was filigranes schöner ausgesehen, dass is einfach zu wuchtig und die blume is auch nich doll..............da gibs hier echt 1000x schönere sorry die dicken tribal-lines gehen garnich 1p

da hätte in der mitte n sterni besser gepasst, mag die blume nich 2-3p

also ich find auch, dass die beiden tatts nich zusammen passen. denke man sollte bei einem stil bleiben und nich wild drauf los stechen lassen......... find den diamanten nich so toll, der schöne bauch verschandelt. da gefallen mir die blumen noch besser für die blumen 4p für den diamant 2p

eigentlich passt die fee vom motiv her ja ganz gut zu deinem einhorn, vielleicht kannste se ja irgendwann auf-hübschen lassen :) so wie dein anderes tattoo, dass is ja ganz schön geworden !

würde spontan sagen, dass die proportionen nich passen (verhältnis kopf zu körper) und die verbindung zur blume...............hmmm irgendwie fehlt da was...........vielleicht kannste es später noch verändern, noch was dazu oder nochmal überarbeiten :) sorry, hab schon schöenre feentattoos gesehen 3p

hmm, der schmetti sieht irgendwie bißel verunglückt aus, der untere flügel sieht irgendwie aus, wie einer von nem vogel. aber sonst eigentlich ok. 3-4p


Gästebuch
 
Gast

lass ma grüsse da

Na an deiner Schüchternheit können wir arbeiten ;o) aber danke für deinen lieben Eintrag...

ich lasse dir mal einen gruß da und laufe nicht ohne eintrag wieder weg ;o)
have a nice day...

Hi, ich lass mal schöne Grüße da.

erster :P
schönes, dezentest tattoo hast du da :)
liebe grüße

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben