Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DJ_SirDragon: Drachen

Das Motive habe ich gewählt weil in Asien mein SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen der Drache ist, ich aber nicht nur einen einzelnen DrachenDrachen-Tattoos suchen haben wollte , habe wir zusammen diese Motiv entworfen !
Dieses Tattoo habe ich mir 2004 in Polen machen lassen, als ich 2 Wochen lang in Polen in Clubs und Diskotheken aufgelegt habe , dort habe ich dann jemand kennen gelernt der ein eigenes Studio hat. Da die Zeit nicht ausreichte , um das Tattoo in zwei Sitzungen zu machen, und ich nicht ein Jahr mit einem halb fertigen Tattoo rumlaufen wollte entschieden wir das Tattoo komplett in einer Sitzung fertig zu machen, das hieß für mich knapp 10 Stunden mit Pausen bei 28 Grad im Sommer
ohne nach stechen zu leiden,denn das tat ich die letzten 3 Stunden ganz schön !
Am Ende war ich und mein Kreislauf so fertig , das ich nicht einmal mehr Auto fahren konnte ! Es war schon ein großes Glück das meine Haut nach 6 Stunden die letzten knapp 4 Stunden noch die Farbe angenommen hat ! Da Polen noch nicht in der EU war und wir uns anfreundeten ,musste ich nur umgerechnet 120 Euro bezahlen ! Seit dem würde das Tattoo auch nicht nach gestochen !! Wie man auf dem Foto sieht was 2012 gemacht wurde , sieht das Tattoo immer noch sehr gut aus !

Drachen
4.85714
Durchschnitt: 4.857 (7 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ganz ehrlich? - Ich finds so von Weitem fürchterlich!

 

sehe ich auch so. keine gute qualität.
ein profi hätte mehr daraus gemacht.

 

Hm....da muss ich mich anschließen..

 

Also ganz ehrlich so wirklich schlimm find ichs garnich...
Man kann allerdings nicht wirklich viel erkennen das Bild is mies....

 

Haha das Motiv erinnert mich irgendwie an Might and Magic :D Aber finde es jetzt eigentlich ganz in Ordnung, das Bild ist halt nicht sonderlich toll und es spiegelt etwas....für den Preis auf jedenfall mehr als gut

 

Besseres Foto bitte!

 

Jepp, spiegelt ganz schön... Die Qualität lässt sich nur erahnen.

Aber was um Hinmels Willen ist das da links? Ein von einem Tribal gefesselter Drache?

 

Dachte das sei ein BaumBaum-Tattoos suchen auf dem er sitzt ^^

 

Der rote Drache ist gar nicht übel. Erinnert wirklich etwas an Might and Magic oder andere alte Rollenspiele ;) Die Anatomie der Kriegerin ist dafür leider recht weit von realer Anatomie entfernt. :/

 

der rote Drache scheint nicht so schlecht zu sein, der grüne gefällt mir gar nicht. die angesprochenen anatomischen mängel der kriegerin finde ich auch störend, vor allem auch die sehr merkwürdige bogenhaltung...

 

Das Gesamtbild ist einfach nicht schön. Sieht aus wie ein gut ethaltenes Tattoo aus den 80' ern.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 38 Gäste online.

nach oben