Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


huewi: Drachen

Würde mir gerne diesen DrachenDrachen-Tattoos suchen in schwarz/grau auf den oberarm machen lassen! was haltet ihr davon?

Drachen
7
Durchschnitt: 7 (7 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

mmmh, Oberarmfläche evtl. ein bisschen klein für so ein Motiv. Ist m. E. mehr etwas für in groß auf dem Rücken oder so ...

 

Den DrachenDrachen-Tattoos suchen aufn OA? nenene ,schön in Farbe ,so wie er ist und in groß aufm Rücken. Für den OA würd ich lieber,entweder einen anderen DrachenDrachen-Tattoos suchen oder ein anderes Motiv wählen.

 

Also ich will unbedingt einen DrachenDrachen-Tattoos suchen auf dem oberarm! Das tattoo sollte auch nicht zu groß sein! und einen richtigen DrachenDrachen-Tattoos suchen zu finden der mir gefällt ist echt nicht leicht......! dieser hier würde mir halt extrem gut gefallen.....

 

wird schwierig den DrachenDrachen-Tattoos suchen in dieser darstellung ordentlich auf den oarm zu legen---vllt solltes den denn über schulter in den brust und rückenbereich laufen lassen...allerdings mit geringfügigen veränderungen der haltung.....

 

...bisschen groß für jeden, der nicht auf Steroiden is, wa ^^ , es sei denn, daß sich die Flügel auf´m Innenarm treffen sollen...bei der Detaildichte...siehe oben...andere Stelle...oder so, I dunno ^^

 

Finde das Motiv ist eher was für den Rücken,so sieht es ja schon mal net schlecht aus :-)

 

Geh zum tätowierer Deiner Wahl und lass dich beraten. Ich wollte meinen Merlin aufs Bein haben, mir wurde abgeraten und bereue nicht, ihn jetzt auf dem Rücken zu tragen. Der DrachenDrachen-Tattoos suchen käme auf dem Rücken oder Oberschenkel sicher wesentlich geiler rüber als auf OA...

 

@ Meister Coke

Nix "dunno"! Richtig! ;-) Dieser Drache oder einer dieser Art würde in der Größe, wie auf'm Oberarm nie seine Wirkung entfalten können. Viel wenig Fläche und somit zu klein, um die Details (Schuppen, Schattierungen) entsprechend unterbringen zu können. In diesem Sinne: Think big! ;-)

 

Mach dir das Ding wirklich in Farbe auf den Rücken...sähe bestimmt klasse aus mit dem Mond und WolkenWolken-Tattoos suchen!!

 

ich habe genau diesen DrachenDrachen-Tattoos suchen aber über den ganzen rücken.!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben