Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


satek: drachen-tattoo

freehand tattoo aus thailand seit 3 wochen fertig
dauer 16 std. 4x3 std und 1x 4 std session
schmerzen nur bei der arbeit im innenbereich des oberarms ( habe ich leider nicht aufs foto bekommen) ansonsten geiles gefühl während der tattoosession.
keine entzündung oder schwellung easy abgeheilt.

drachen-tattoo
9.45
Durchschnitt: 9.45 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

gefällt mir echt gut. genau mein ding.
setzt du dein tat auch rundherum rein damit man´s besser sieht?

 

Jou Mo, das is das Zeugs auf das ich steh. (Für mich bitte 1 x zum mitnehmen, aber in Fahpe ;-D)

 

sieht sehr gut aus, rundum fotos fände ich auch prima;-)

 

I love dragons. Sehr schön! 9P ;-)))

 

Passt alles! Gefällt mir richtig gut, so ohne Farbe ! 9er

 

hi
danke für eure statements. ich hätte noch 2 fotos ..habe allerdings 0 ahnung wie ich die hier reinsetzen kann, ausser ich lade sie wie unter "neueste tattoos" hoch..oder wie dachtet ihr?

 

joo stell einfach alles rein ;) erstmal 9P von mir

 

Sehr schön gelungen! Top Arbeit!
Bei diesem SleeveSleeve-Tattoos suchen zeigt sich mal wieder, dass es nicht immer bunt sein muss, um ne Hammer-Wirkung zu erzielen. B/g rockt! ;-)
Würde mich daher auch auf weitere pics freuen.

Moderator
 

Klasse Teil. Gefällt mir. Braucht keine Farbe!

 

ein richtig geiles tattoo dat teil roooooooooooooooockt!!!!!!!!!!
sieht mir aber nicht nur nach schwarz + grau aus, hat er auch ne weisse farbe verwendet?
sag mal haste das beim "dragonking"in patty stechen lassen? für mich der beste in thailand.
hab den typen mal aufn contest in bangkok kennen gelernt, hat die letzten 2 jahre alle preise für DrachenDrachen-Tattoos suchen und JapanJapan-Tattoos suchen tattoos gewonnen.
noch`n paar pics wären geil

 

jo klaus gut erkannt zähne und die drachenhaut ist silbrig weiss kommt auf dem foto nicht so ganz klar rüber .
dragonking hat jetzt nochn 2tes studio in patty aufgemacht, wenns dich interessiert gerne per pm

 

Toller Drache, auch so ohne Farbe ;) Kriegst 10 *


Weitere Tattoos von satek

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben