Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


satek

Aktivität
satek hat 11 Tattoos mit durchschnittlich 8.9 bewertet und 12 Kommentare geschrieben.
satek's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 9,29 bewertet.





9 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de











Letzte Kommentare von satek

wunderschöne arbeit 10 p

jo klaus gut erkannt zähne und die drachenhaut ist silbrig weiss kommt auf dem foto nicht so ganz klar rüber . dragonking hat jetzt nochn 2tes studio in patty aufgemacht, wenns dich interessiert gerne per pm

klasse teil 10points

hi danke für eure statements. ich hätte noch 2 fotos ..habe allerdings 0 ahnung wie ich die hier reinsetzen kann, ausser ich lade sie wie unter "neueste tattoos" hoch..oder wie dachtet ihr?

irre gute arbeit respekt!!

deine arbeiten werden immer besser respekt 10p

finds geil trotzdem ein neues foto bitte

i love it 10points

geiler style 10 points

wow genial 10 auch von mir


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben