Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


greg1975: Dragon

Das Motiv ist ein Drachen, den mein Tätowierer Alex aus dem Jenny B. in Paderborn vor drei Tagen gestochen hat.Dauer der Sitzung 5 Stunden und wie ich finde,ist es mega cool geworden.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Alex und das Team vom Jenny B in Paderborn

Dragon
7.22222
Durchschnitt: 7.222 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Vom Sessel reisst es mich nicht gerade. Sieht dezent unfertig aus, manches ist leider ziemlich störend, wie zB der Übergang vom Drachenoberkörper zum Schwanz.
Ist für mich nur eine mittelmässige Arbeit, keine Gurke, aber mit verdammt viel Platz nach oben.Wie man hier auf eine Zehnerbewertung kommen kann, das erschliesst sich mir nicht, Kiko1.

 

in wie fern unfertig?

 

haste auch noch ein bild von vorn?
sonst unterschreib ik bei thirty

 

Find es okay, würde es aber gerne noch mal sehen wenn es abgeheilt ist, da man dann die Schattierungen besser sieht. Kommt da noch was dazu? Wird der Arm voll gemacht?

Neugierig gell, bin aber ne Frau und darf das;)

 

Unfertig insofern, dass mir zB die Tiefe im DrachenDrachen-Tattoos suchen fehlt. Hier hätte man mit einer sauber ausgearbeiteten Schattierung des Drachens einen schönen plastischen Effekt ins Motiv bringen können. Manches ist auch einfach ein bisserl wischiwaschi gemacht, wie zB die Flügel.
Der Drache wirkt im Ganzen auf mich sehr platt und zweidimensional, schau dir mal andere hier hochgeladene DrachenDrachen-Tattoos suchen an, am besten die mit hoher Punktzahl. Da gibts Tiefe, Plastizität und obendrauf noch schöne und sinnig gesetzte Highlights, die die Dreidimensionalität noch unterstreichen.

Noch ´was: Wo ist denn der zweite "Arm" des DrachenDrachen-Tattoos suchen? Der von der dem Betrachter abgewandten Seite ist ja da, aber wo ist der Arm der dem Betrachter zugewandten?

Ist für mich leider nur Mittelmass und ohne echten Enthusiasmus ausgeführt, das wäre besser gegangen.

 

hi peacock

nein, da kommt noch einiges dazu, der DrachenDrachen-Tattoos suchen ist nur der anfang

 

Ui fein :)

 

gerade auf diesem foto sieht man im kopfbereich aber leider auch die extrem unsauberen, wackeligen linien.
tut mir leid, aber der kopf schockiert mich fast.
die linien der "stacheln" sind zum teil doppelt gezogen, die füllung geht z.t. über die linien hinaus. die schattierungen sind völlig willkürlich. die zähne sind doch sehr einfach geraten - und wo ist die hintere untere zahnreihe hin? das wäre doch eine sehr dicke zunge, wenn die alles verdeckt.
also ich weiß nicht... ob du da in guten händen bist, wenn es da noch weiter gehen soll?

 

lenny, lass uns doch erst mal abwarten, wie das Ganze aussehen wird ,wenn es fertig ist.es wird noch einen Feinschliff geben und desweiteren wird der Drache noch in einen hintergrund eingebettet bestehend aus einer uhr,totenschädel einem alten BaumBaum-Tattoos suchen auf dem RabenRaben-Tattoos suchen sitzen und einem mond im hintergrund.wenn das alles fertig ist,werde ich erneut bilder einstellen

Moderator
 

der feinschliff müsste aber ein anderer inker machen... bezweifle, das es der jetzige noch "retten" kann...

vor allem wurde zeichentechnisch an den details gespart...
ein DrachenDrachen-Tattoos suchen kopf sollte eher so aussehen...

detailarm...
http://hative.com/wp-content/uploads/2013/07/pencil-drawin...

mit gezielten details:
http://www.wallchan.com/images/mediums/78275.jpg

 

also cruze, der hit sind deine arbeiten nicht gerade.ich würde hier nicht so laut schreien

Moderator
 

ICH SCHREI DOCH GARNIIICHT!!! :D :D :D

ich habe auch kein studio :D
aber eines kann ich auf jedenfall einen besseren DrachenDrachen-Tattoos suchen zeichnen... ;)

 

greg:
ich meins wirklich nicht böse : /
ich bin keine tätowiererin und auch keine künstlerin, aber wenn ICH schon mängel entdecke... und das sind mängel (wie curze schon geschrieben hat), die nicht einfach bei der nächsten sitzung verschwinden werden. krumme linien bleiben leider krumm.

wird das ein full SleeveSleeve-Tattoos suchen? das sind ja ganz schön viele Motive. ich hoffe, die zusammenstellung kann überzeugen.

ps: ich würde dir, wenn es mein arm wäre, auch zu einem anderen tätowierer raten. dein Drache ist keine gurke, aber er ginge so viel besser : (


Weitere Tattoos von greg1975

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben