Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


greg1975

Aktivität
greg1975 hat 16 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und 12 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 5,44 bewertet.







12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von greg1975

ich sehe schon, hier sprechen mal wieder die Profis. Den Mix aus grafisch und realistisch wollte ich so. Und wo die Finger wurstig sind kann ich nicht sehen. Eins steht auf jeden Fall fest, hier auf dieser Plattform werde ich keine Arbeit mehr hochladen, es wird eh nur gemeckert,

also cruze, der hit sind deine arbeiten nicht gerade.ich würde hier nicht so laut schreien

lenny, lass uns doch erst mal abwarten, wie das Ganze aussehen wird ,wenn es fertig ist.es wird noch einen Feinschliff geben und desweiteren wird der drache noch in einen hintergrund eingebettet bestehend aus einer uhr,totenschädel einem alten baum auf dem raben sitzen und einem mond im hintergrund.wenn das alles fertig ist,werde ich erneut bilder einstellen

da habt ihr sicher nicht ganz unrecht,aber ich muss dazu sagen,dass dieses tattoo erst drei tage alt ist und mein Tätowierer wird einige details noch nacharbeiten, sobald es abgeheilt ist und man den tatsächlichen zustand sehen kann.

hi peacock nein, da kommt noch einiges dazu, der drachen ist nur der anfang

in wie fern unfertig?

super Arbeit,das brauchst du nicht zu verstecken


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben