Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Black Heart: Dragon update

Leider im Moment ein wenig verschorft,daher sind die Farben(insbesondere das Gelb) grad etwas "Schmuddelig"!

Dragon update
8.11429
Durchschnitt: 8.114 (35 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ja find ich ganz gut ...ist aber bestimt noch net fertig oder? was soll das grün oder gelbe sein?

 

@smokedogg: Nein,das wird noch dauern....! Das Grüngelbe soll so ne Art giftiger Nebel sein,der aus der Lotusblüte unten links entspringt und den DrachenDrachen-Tattoos suchen einhüllt! Werde das noch weiter ausarbeiten,aber wir hatten nur etwas über ne Stunde Zeit bei der letzten Sitzung!

 

häää 5,5 sterne---naja, klasse arbeit bis hierher und schon 9* wert

 

wenn die farben richtig leuchten sieht es bestimmt richtig gut aus hoffe es wird noch

 

Gebe 8 Pkt., da (noch) unvollendet!

 

@Engel:Ma schaun,das ist Intenze und Starbrite,also wenn das nicht knallig wird,nehm ich in Zukunft Plakafarbe ;-) !

 

^^ das wäre ne lösung @irezumi

 

das wird auf alle fälle was ,ich nehm die gleichen farben.

 

arti sieht das immer erst so aus?

 

deshalb hatte ich das piraten bild nochmal reingestellt.
das war nen monat später als es richtig abgeheilt war.
die farben werden im allgemeinen nach abheilen kräftiger

 

Die Farbe ist Montag gestochen,hab aber erst heute Bilder machen können,daher sieht das Gelb eher Orange aus! Bei den Farben ist es so,das wenn der Schorf abgeht,die Dinger leuchten wie nix!

 

aha--muß ich mir mal merken---will ja schließlich hier was lernen ;-)

 

@ Frank: das gilt aber nur wenn Du immer die dunklen Farben zuerst stichst,sonst verschmierste Alles und mit knalligen Farben is Essig ;-)

 

mit meinem black bin ich sehr zufrieden,ebenso rot, blau geht--aber grün eher nicht so---

 

@ Frank: STARBRITE!!! INTENZE!!!

 

ja schon notiert..thx

 

das wird sowieso ne 10 also 10 P*

 

schöner DrachenDrachen-Tattoos suchen farbe muß man sehen wenn fertig gesammt eindruck von mir bis jetzt 10 P wenn fertig ist wieder einstellen bitte dann gibbet viel noch ein zehner.

 

@marcus1027: So sollte ein Drache aussehen; dann klappts auch mit den Punkten.

 

starkes ding....
wie lange hats bisher gedauert?

 

ne 9 bis jetzt wenn fertig mehr

 

und noch mal 10 :-))

 

10 Pkt.

 

Das wird super.
Ich geb' mal voreilig 8 Pkt. !
Wenn fertich kriegste mehr.

 

GEILE ARBEIT !!! jetzt schon 10+ 100% Top

 

puuuuh.....was'n Knaller 10*

 

Bis jetzt 9P.


Weitere Tattoos von Black Heart

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben