Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


fruuuusch: E-Bass

So, denn mal noch ein Versuch. Mehr hab ich dann allerdings nicht zu bieten ;)
Motiv: E-Bass
Entstanden aus eigener Skizze, fertig gestellt unter der FederFeder-Tattoos suchen und mit dem Stil des Tättowierers.
Kosten, Dauer... weiß ich nicht mehr. Alter ca. 5 Jahre.

E-Bass
2.77778
Durchschnitt: 2.778 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Kein gutes Tattoo.

Die Schattierungen der GitarreGitarre-Tattoos suchen sind total sinnlos.

Die "roten" Kartenzeichen sind zu blass.

Der graue Hintergrund geht oben am Gitarrenhals nicht bis zur Gitarre, unten am Bauch dann aber schon. Das ist nicht so professionell.

Insgesamt meint man, man hätte Pilze gegessen, wenn man sich das Tattoo anschaut...weil es sooo "wouuwouu oben unten, Pilze und wo ist der bunte HundHund-Tattoos suchen hin?!" ist...

Anpassung ist an sich ja gut, aber sie schafft halt diesen LSD-whatever-Effekt und das is irgendwie blöd... weil das halt nicht zur Stimmung des Tattoos passt.

Klingt alles sehr negativ, aber ne Gurke isses für mich noch nicht.

 

Das Ding ist bloß schmutzig, sind gar keine Schattierungen:) Nee die sind irgendwie völlig willkürlich gesetzt, das sieht nicht aus. Knapp an der Gurke vorbei.

 

Die ganze GitarreGitarre-Tattoos suchen ist leider überhaupt nicht gut gemacht und mir sagt da irgendwie gar nichts dran zu.

 

5 Jahre, 5 Jahre und kein bisschen liebevoller geworden.

Lieblos gestochen. 2 *, nein stufe auf Gurke bei längerem Hinsehen also 1 * fürs´nette Motiv

 

@NicoRobin: Deine Ausführung gefällt mir. Vor allem das mit den Pilzen :D

Dass das aber gewollt nicht realistisch geworden ist, ist euch klar?
Aber wenn wir so anfangen, kann ich mal weiter drüber herziehen: Der dämliche Tätowierer hat sogar die Saiten vergessen. Und eh schaut mal, der Hals ist unten nach links perspektivisch und oben nach rechts... das macht ja mal null Sinn! Da hatte wohl wer nen riesen Knick in der Optik. usw. usf.

 

Klar, ist uns das klar. ;) Aber das ist auch kein Oldschool, oder Newschool, oder Comic, oder sonst was...auch nicht der Style deines Tätowierers, wie du in der Einleitung geschrieben hast, sondern der Gurkenstyle (passt auf, der Begriff etabliert sich noch^^). Das ist das Problem an der Sache....

Das sieht einfach alles total schmierig und fleckig aus. Als hätte man es mit Fingern und Schmieröl drauf gemacht. Da ist dann auch klar, dass man die Schattierungen nicht richtig machen kann, sondern nur willkürlich trifft ^^

 

Nimms halt hin.
gefällt halt den bisherigen Leuten nicht. Ist doch ok oder ?

BEWERTUNGSSEITE, nicht Lobhudelungsseite. Kein Mensch will dir was böses. Alles gut.

 

@bavarikus: Ich erwarte keine Lobhudelei. Falls das so rüberkam tut es mir natürlich wahnsinnig leid, dass deine so sehr objektive Kritik bei mir falsch ankam!

Ob man damals Picasso auch gesagt hat, "Du das ist kein Stil, den es schon gibt, deswegen finden wir dich total gurkig!" ? Wahrscheinlich schon. Aber so lief es in der Kunst ja immer.
Ihr lacht drüber, aber der Gurkenstyle wird sich sicher noch weiter etablieren ;)

 

Tja, so bin ich halt, wie eine Mutter ohne Brust.

Die Ironie und die Polemik in deinem Kommentar find ich gut ! (Ernsthaft)

Moderator
 

Ich glaub ich bin blöd UND blind worden in Übersee.

Kann mir selbst nicht helfen aber ich finde es gar nicht so tragisch O.o klar, Wackler sind drinne und das fleckige kann man auch als fleckig ansehn wenn man will... aber ich finds weit von ner Gurke entfernt

 

Du findest
Ich finde
Wir finden

Wer hat nun Recht ? Alle. Ist doch ok so oder ?

 

nee fruuu~sch mit etablieren meinte ich nicht den Stil, sondern den Begriff. :D

und ich stimme emily ja auch zu, dass das keine Gurke ist..hab ich ja oben schon gesagt.

aber dieser Style ist eben dieser Katalogkünstler-Style...eben nicht wirklich ein Stil....und ich weiß nicht wie ich das weiter begründen soll... :D glaub mir einfach. :D (nein spaß, musst du nicht..aber recht hab ich trotzdem :p)

aber halt nee..vll hab ich auch nicht recht. Magst du uns mal den NamenNamen-Tattoos suchen den Künstlers verraten? Dann können wir ja rausfinden, ob es Gurken- oder Künstlerstyle is :-)

 

Der Durchschnitt verrät uns, dass es für den Gurkenstyle noch ein Tick zu gut ist:) Musst dir wohl nen anderen Style aussuchen.


Weitere Tattoos von fruuuusch

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben