Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


fruuuusch: Piterburg - Das etwas andere Souvenir

Das ist mein etwas ungewöhnliches Souvenir aus Sankt Petersburg.
Ich hab da 2 Jahre beruflich verbringen dürfen. Gegen Ende wollte ich mir dann vor Ort (der Authenzität wegen) ein Wahrzeichen der Stadt zum Mitnehmen haben. Schmerzen waren eher gering, die Stelle war wirklich unempfindlich. Falls es auf dem Foto schlecht zu erkennen ist: Die SchriftSchrift-Tattoos suchen fügt sich genau an die Rundung des Quadrizeps oberhalb der Kniescheibe.
Kosten waren ca. 150 Euro, Dauer ca 2,5h

Piterburg - Das etwas andere Souvenir
5.64706
Durchschnitt: 5.647 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

find ich eigentlich ganz nett. die SchriftSchrift-Tattoos suchen passt für mich nicht so dazu, aber das eigentliche Motiv ist nicht schlecht. ich mag die farbkombi.
kritikpunkt: hätte für mich am oberschenkel größer sein müssen.

 

was is denn das für ein Wahrzeichen? Aufklärung --> gucken will!
Farbe ist goil, wie ich finde, sauber gestochen sieht's auch aus. Kyrillisch ist ne geile Schrift, auch vom Schriftbild her.
Einzig bei der Platzierung bin ich bei LennyRemi: auf dem Oberschenkel wirkt das so klein doch recht verloren?
Von mir 7 Punkte.

 

Vielleicht einen Tick besser als das andere aber auch noch nicht mal gutes Mittelmaß. Tut mir leid.

 

@fusso mortale: "Bankovskiy Most" bei google eingeben, dort finden sich Bilder.

Zur Größe muss ich sagen, für mich persönlich ist das groß genug ;)
Vielleicht wirkt es aber auch kleiner, als es ist. Unten sieht man das Knie und oben kommt nu auch nicht mehr sooo viel Luft ;)

 

Andre Länder ..anderes Stechsitten...

Schönes Motiv, blass, Haltbarkeit (oder wie alt ist es genau?), SchriftSchrift-Tattoos suchen unterstreicht die Bedeutung die es für dich hat.

 

Also die Löwenmähne erkennt man bei dir nur sehr ansatzweise...ich weiß aber grade nicht, ob mich das wirklich stören soll? Was mir noch aufgefallen ist: am linken Flügel unten ist bei dir die Vergoldung abgeblättert...

Moderator
 

Also ich find es gar nicht übel :) Scheint gut gestochen zu sein, Motiv ist auch toll, der Bildaufbau gefällt mir auch sehr gut. Ich kann die wenigen Punkte nicht nachvollziehen. Kritikpunkt aber wie erwähnt; die Grösse. finde ich sehr schade :(

 

Was bewertet ihr denn hier nun? Ob der Tättowierer irgendein gegoogletes Bild naturgetreu auf die Haut getackert hat oder ob die Arbeit gut ist?! Ich kann dir zumindest verraten, fussomortale, dass das NICHT die Vorlage war. (Die goldene Farbe ist in Wirklichkeit auch echt abgebröckelt, aber das kann man ja nicht ins Internet stellen; Was sollen denn die Leute denken?? Dass Russland kein Geld hat? :D )
Die Vorlage war schon aquarellig und etwas stilisierter, als ein Foto. Eben gezeichnet und nicht fotografiert. Aber wenn ihr anhand von Google-Bildern bewerten wollt, bittesehr. ^^

Moderator
 

Ruhig Blut ^^ Mir scheint dass Fusso noch nichts von anderen Stilen als Realistic gehört hat. Ich finde das "stilisierte" kann man ganz schön erkennen.

 

Ja mein Lieber, dann schreib doch einfach dazu, dass die Vorlage ein Aquarell/eine Zeichnung war...ist doch kein Problem: aber wenn du sagst, dass du ein Wahrzeichen St. Petersburgs haben wolltest und mir sagt, dass ich nach Bildern der Bankovskiy Most suchen soll, wenn ich das Wahrzeichen sehen will...dann kann ich nicht davon ausgehen, dass deine Vorlage eine andere ist. Und außerdem: ich schreibe hier ja nur, was mir auffällt, und das nicht grade unfreundlich. Dann kommst du und berichtigst meine Aussagen/Fragen (man achte auf die vielen Fragezeichen in meinen Kommentaren) --> So sollte ein Austausch doch laufen, oder nicht? Ist doch alles bene?
Und das Foto habe ich nur reingestellt, weil ich es halt cool fand, mal den Vergleich zu sehen. Ich WUSSTE ja wie gesagt nicht, dass das nicht die Vorlage ist. Zuletzt: was ich bewertet habe? Das Tattoo an sich, das mir sehr gut gefällt, deswegen habe ich auch 7 Punkte gegeben. Trotzdem habe ich versucht, die Dinge aufzuzeigen, die meiner Meinung nach halt "negativ" auffällig sind (wobei ich die stilisierte Mähne ja sogar besser finde als das Original).
Und an dich, meine liebe Emily.st: wenn man einseitig begabt ist, sollte man deshalb nicht von sich auf andere schließen, das ist nie gut.

Moderator
 

mein "lieber" Fusso, ich werd nicht gern "liebe" von Leuten genannt, die das eigentlich nicht so meinen^^ drum lassen wir das doch mal weg, gelle?

Ich finde aus deinem Kommentar ist überhaupt nicht klar geworden, was du sagen willst. Und ich finde es auch nicht wirklich nötig, immer dazuzuschreiben, dass man es nicht realistish wollte. Das sollte sich einem ja automatisch erschliessen.

Sorry für OT. Emily Einseitig aus und ende.

 

Ich finde es ist sehr klar geworden was er meinte emily.
Er sagt seine Meinung, akzepiert deine, nennt dich liebe (könnte ja auch unliebe nennen) , dann biste beleidigt postest dem Kommi und unten entschuldigst dich ?
Warum dann nicht gleich PN ?

Grübel*

 

Und ich mag es nicht, hier von Leuten darüber belehrt zu werden, welche Tattoo-Stile ich kenne und welche nicht. Und wenn dir etwas nicht klar wird, ist das ja erstmal nicht mein Problem: da kann man dann einfach fragen, bevor man hier abgeht? Ich jedenfalls finde es erstaunlich, dass ich hier ohne böse Absicht ein Foto des Wahrzeichens reinstelle, das die Trägerin auf dem Bein hat (völlig egal ob Vorlage oder nicht) und mir erstmal unterstellen lassen muss, dahinter stecke irgendeine "böse Absicht"...das sagt über dich mehr als alles andere, nein?
Aber du hast Recht, damit ist das Thema durch, meine Herzallerliebste

@fruuuusch P.S.: gibt's denn im Internet die konkrete Vorlage zu sehen?

 

Boah Leute.... klärt so Zeug doch bitte per PN und nicht andauernd unter den Tattoobildern!

 

Waldhexe psssscht.
Bava aka Angelika Kallwass hat doch hier alles unter Kontrolle!

 

Yo ..hab mich als Moderator beworben...hoffe du votest für mich !

 

Nur wenn du jünger als 40 bist. Hier gibt es nämlich schon genug Mod´s im Rentenalter.

 

So alt aber auch nicht.....wenn schon denn schon

http://is2.myvideo.de/de/bilder/channels/950/2136159116_13...

meine neue offizielle Berufsbezeichung hier....warte nur noch auf die Freigabe des Niks weisst.

 

@fusso:
Die Vorlage gibt es nicht im Internet, da ich mir nichts ergoogletes stechen lasse. ich habe sie auch sonst nirgendwo hochgeladen. Und als du nach dem Wahrzeichen gefragt hast, wusste ich nicht, dass du meine Vorlage finden wolltest (oder etwas, das als Vorlage gelten sollte), sondern dachte ich, es geht dir rein darum zu wissen, was es ist (wo es ist etc.). Deshalb habe ich dir gesagt, wie du das Wahrzeichen findest. Und habe nirgendswo geschrieben, dass du da automatisch meine Vorlage findest, das war deine eigene Idee.

Werde jetzt noch in die Beschreibung hinzufügen, dass die Vorlage kein Foto war, sondern eine Zeichnung... Wenn ich wüsste, wie man hier Bilder in die Kommentare bringt, könnte ich die Vorlage mal einscannen und hier drunter posten.

 

mir ist das zu wischi waschi, ist zwar sauber aber für die grösse hätte man da locker bissel mehr details reinstecken können. Für mich ist das jetzt nicht so wirklich identifizierbar. Ist zwar wie gesagt sauber gestochen aber da hätte man mehr draus machen können.

@bavarikus, du bist auch ein witziger regst dich über emily auf und das sie OT wird hier, wobei ihr OT noch ganz interessant ist aber du spamst das Tattoo dann hier mit solchem müll voll...?!

 

So Bava, jetzt zeig ihr mal wo der Hammer hängt! (oder ich muss den Spruch von Gestern bzgl. "Eier" wiederholen!)

 

@ marinale:

das Witzigsein über lass ich dir. Im Gegensatz zu dir hab ich mit emily PN.
Also halt die Füsse still, red keine Halbwahrheiten und kein Blech wenn du zu dämlich bist um es zu biegen.

Das Müllspammen hast ja auch du etz übernommen.

 

Moderator
 

boah seid ihr kinder.... man man man...

 

Bitte nur noch Kommentare zum Tattoo!

 

[...]Bitte nur noch Kommentare zum Tattoo![...]

Hey, Tattoo, wie heisst Du? Ey, Tattoo, die anderen motzen sich voll an. Dich motz ich nicht an, Tattoo. Ich mag Dich... Kuschel, kuschel!

 

Ich mag es nicht sooooo sehr, das Tattoo:)

 
 

Also ich mags... bis auf die SchriftSchrift-Tattoos suchen. Bin zwar auch kein Letteringfan, aber irgendwie passt es sich dem (meiner Meinung nach übrigens sehr hübsch und ordentlich, auch der Übergang der Flügel) stilisierten Motiv nicht so recht an.
Ist definitiv dein schönstes hier eingestelltes.
Erinnerte mich kurz an OSA.

OT: OH MAN....... .... . .. ... . .!

 

so bavarikus, marinale (weiss zwar nicht wer dir erlaubt hat mich so zu nennen, also bleiben wir bei marina) hat die Nase gestrichen voll. Ein riesen sorry an fruuuusch aber ich lass das hier nicht auf mir sitzen und ich werde dies auch nicht via PN regeln, ich regle hier nämlich gar nix mehr, ich werde mich aber dazu äussern. Via PN wo dann eh alles wieder gar nicht so gemeint ist und die Eiergeschaukelt werden...
bavarikus du sprichst hier ganz offen an, dass es dich angeblich nervt das Emily hier OT schreibt und spielst dich noch auf damit. Da ist es mir sowas von egal was du mit ihr via PN geregelt hast oder nicht. Du willst zuerst hier Emily belehren und 2-3 Kommentare darunter bist du selber Schlimmer. Warst nicht du derjenige der meinte man solle solchen Typen wie Ortega keine Bühne bieten, was tust du den anderes? Ah nein es wird noch besser, du gehst auf seine Scheiss Sprüche noch ein und lässt dich von ihm Provozieren so nen scheiss an mich zu schreiben. Junge werde erwachsen.... Ich hab das hier langsam so dicke, auch diejenigen die dann sagen wie scheisse OT ist und somit selber OT schreiben!? (z.b. Cruze sein Kommentar der echt für den Arsch ist, sowas von unnötig, will aber wohl einfach mitspielen was?) Hier sollte jeder mal selber vor seiner Haustüre kehren und besser sein.... Das ganze hier ist ein riesen Kindergarten und derzeit schein ich wohl sehr gern den Spielball zu sein, weil ich mich halt auch gern von sowas "ärgern" lasse und zurück gebe. So und jetzt könnt ihr alle los heulen und euren Mamis erzählen wie böse ich war, ach am besten meldet ihr mich bei Martin dann kann mich der gleich sperren....

 

Bitte nur Kommentare zum Tattoo!

 

Natürlich hast du in allen Belangen Recht.
Ist doch klar.
Bloss das spammen auf meinem Profil nehm ich dir echt übel.

Ich nagle mich ans KreuzKreuz-Tattoos suchen. Du hast Recht. Ich bin ein Heuchler, oberflächlicher Redner, Laie, Profilneurotiker, schwachnerviger Chaot.

Zufrieden jetzt ?

Edit: ich meinte natürlich das Tattoo.

 

leute was ist eigentlich in letzter zeit hier los...
ich habe auch schon übers ziel hinausgeschossen, aber können wir uns einfach mal alle erwachsen verhalten........ will niemanden angreifen, ich will es einfach mal in die runde werfen...............macht es euch doch selber alle schwer hier

 

Nur nicht aufregen, liebes Tattoo:)

 

soll ich jetzt petzen das du mir PN schreibst Mar.....ähh sorry ich meine liebes Tattoo ?

Game over. Tür zu.

Moderator
 

liebe marina

Sorry... OT!
das einzige was fürn arsch ist, wie sich leute seit kurzem hier benehmen... basta!
kindergarten hoch 10!
falls dir mein kommentar jetzt der eindruck macht, dass ich irgendwo mitspielen muss/will, dann hast dich gewaltig geschnitten!

OT ende!

ps: zum tattoo... mir gefällt der stil
(so... jetzt ist vielleicht auch gut, dass es beim tattoo bleibt...)

 

ok bavarikus jetzt hast endgültig bewiesen wie erwachsen du bist, da will man hier nicht mehr weiter spamen und es wie Erwachsene via pn klären und das hier ist das einzige was dir dazu einfällt....

Cruze, denkst du ich sehe das nicht so? Ich wollt hier weder wen belehren noch beleidigen oder angreifen, Ich mach aber Leute doch ab und an gerne klar, wie ihr verhalten auf 3te wirkt. Dein Kommentar der aber 0 mit dem Tattoo zu tun hat ist doch ehrlich gesagt genau so unnötig wie das was ich hier gerade schreib oder vorher schon geschrieben hab.

So und nun bin ich hier raus.... sry noch mal fruuuusch


Weitere Tattoos von fruuuusch

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben