Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


fruuuusch: Schriftzug mit Hibiskus

"Lass los-Flieg" ist angelehnt an eine Songzeile von Daniel Wirtz, die da heißt
"Der Moment
in meinem Leben
in dem ich verstand
dass wer nicht loslässt, auch niemals fliegen kann
nirgendwo hin"
Ich habe lange gebraucht, um das für mich festzustellen. Das Tattoo hat also einen sehr persönlichen Hintergrund.
Es ist ein HibiskusHibiskus-Tattoos suchen geworden, weil er überwiegend in Teilen der Erde wächst, wo es sehr warm ist.. und das ist bekanntlich in anderen Teilen der Erde als Deutschland... zu denen man hinfliegen kann (sinnbildlich), wenn man frei ist.
Die blasse SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen passt zur Thematik und musste aus noch einem persönlichen Grund einfach dazu ^^

Schriftzug mit Hibiskus
2.3
Durchschnitt: 2.3 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das "flieg" ist zu eng geschrieben, linien sind zittrig (besonders am blumenrand) sehe da auch schon blow outs. die SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen wird in ein paar jahren nur noch ein klecks sein.
mag ja für dich eine wichtige bedeutung haben, aber das reine bewerten des tattoos ist für mich nicht mehr als nen 2er (für einen einer hätte die anpassung schlechter sein müssen).

 

Habe gerade ne gefühlte Ewigkeit nach der SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen gesucht:) Sonst unterschreib ich bei meinem Vorredner.

 

die blüte ist leider recht platt geworden (sprich keine tiefe, kein "3d-effekt" durch schattierungen). die schnörkel sind mir zu dick und muten so recht komisch an - wie mit filzern aufgemalen. das wäre filigraner gegangen.
die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist, wie schon erwähnt, recht eng gestochen, aber wenigstens nicht winzig klein. der schnörkel darunter hätte für meinen geschmack nicht sein müssen, vor allem nicht unterbrochen.

 

Och Loide was ist denn los heute ? Ich bewerte von oben nach unten ein Bild nach dem anderen und heute echt nur unterdurchschnittliches !!

Das hier ist auch total platt gemacht. Der sog. Tätowierer sollte in seiner Freizeit besser was anderes machen.

 

Kann man denn in Kommentaren noch Bilder einfügen?
Ich schätze mal, dass das "flieg" nur durch die Perspektive so eng wirkt (das ist auf der Schulter....Schulter rund, Perspektive doof ^^) Wenn ich nämlich draufschaue, sieht es für mich gleichmäßig aus.
Gebe euch allerdings recht, dass es beim "l" in der Schlaufe schon recht eng wird.
Ansonsten danke fürs Feedback! Meint ihr, dass man Tiefe nachträglich noch irgendwie reinbringen kann? (Erweiterung ist keinesfalls ausgeschlossen, allerdings dann wo anders ;) )

 

Das gefällt mir gar nicht.

Weder Qualität, nocht Motiv, nocht Farbe, ausser der Platz der Blüte, dafür geb ich 1 *

Moderator
 

Dass das "flieg" eng aufeinander liegt, kann tatsächlich an der Perspektive liegen. Die BlumeBlume-Tattoos suchen ist aber absoluter Mist. Schon schlecht angefangen, Blüten so fett und unästhetisch..ich glaube kaum dass man das noch verbessern kann.


Weitere Tattoos von fruuuusch

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben