Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Andy80: Ein Hauch von Bio Mechanic

mein Rücken, ein Hauch von Bio Mechanic.
Mitte das indische Om darunter mein SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen (Waage).
Gestochen von Mirko, Blackdragontattoo bzw. Fuck the Pain Tattoo aus Überlingen.

Ein Hauch von Bio Mechanic
5.16667
Durchschnitt: 5.167 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ein hauch von bio machinc...ein zarter hauch sag ich mal....
abgesehen davon finde ich es sehr langweilig umgesetzt - da wäre mehr dringewesen...wirkt blass, das obere ende ist schief...von der qualität wirkt es insgesamt a bisserl 80er like....schade 3p

 

tja da der gute nur als gasttätowierer da war konnten wir es nicht so detailiert machen weil es auf einmal nicht machbar gewesen wäre. Daher habe ich mich für die etwas einfachere variante entschieden. Mir gefällts das ist das wichtigste. Aber wird noch erweitert links und rechts nen SchädelSchädel-Tattoos suchen dazu so ala Butterfly Effect

 

wie gasttätowierer ...keine zeit..... geht nicht alles ...trotzdem volle gage...... TOLL !°! wer braucht denn einen gasttätowierer???

P.S. für mich siehts fertig aus !!

 

es ist auch fertig
Er hatte mir nur noch nen entwurf gemacht der wär der hammer gewesen aber dafür wären 2 oder 3 sitzungen notwenidig gewesen. Das wär nicht machbar gewesen da er sein studio einige 100 Kilometer weg hat. Das war der letzte Tag wo er noch in Töging als gasttätowierer war. Daher habe ich mich dann für die etwas einfachere variante entschieden mir, gefällts :)

 

ich geb 10...kannst es gebrauchen. eigentlich bei allen deiner sehr besonderen tatts.

 

Demnächst soll darüber ins Genick ein AugeAuge-Tattoos suchen kommen, bin schon gespannt wann wir das mal hinbekommen, wird aber bestimmt gut aussehen ;)


Weitere Tattoos von Andy80

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben