Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Andy80: Schädel

und mal ein wenig näher das ganze....

Schädel
9.26667
Durchschnitt: 9.267 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

feines teil :-)

 

danke, ja bin auch sehr stolz darauf. Sieht einfach so richtig geil aus

 

und das wird auch noch in vielen jahren gut aussehen durch die klaren formen und starken kontraste. feines teil

 

Ja auf alle fälle. Der Este hat echt Talent...
Wobei er erst seit ca. nem halben Jahr sein eigenes Studio hat und insgesamt erst 4 Jahre sticht.

 

schicker scheiß :)

 

Nice! Gefällt mir gut,schöne Arbeit! 10!

 

geiles teil .... gefällt mir !!

 

Gehe mit einem 10 ner mit!Sauber gearbeitet!!

 

bin gespannt was wir da aus dem Arm noch machen... Soll ja so in der Richtung weitergehen ;)

 

also ideen und anregungen erwünscht ;) Wird bestimmt ein hammer geiler SleeveSleeve-Tattoos suchen wenn es so weiter geht

 

so ab nach vorne

 

aufmerksamkeitsdefizit? ;)

 

er freut sich halt gaaanz doll feste... ist ja auch hübsch das Teil. Haste was ganz feiiines, Andy. ;-)

 

Jo,haste;-)

 

stimmt genau freu mich sehr darüber und bin verdammt stolz darauf, ist bisher das schönste meiner Tattoos. Wird bestimmt ein hammer SleeveSleeve-Tattoos suchen wenn er mal fertig ist

 

Stark an Jeff gogue angelehnt.

 

Ja das stimmt, daran ist es angelehnt wurde halt dann verändert. Hier die original Vorlage
http://www.gogueart.com/art_galleries/art_45698.html

Aber is hammer umgesetzt absolut genial gestochen

 

er hat damit den 3. Platz am Sonntag beim Best of day geholt in Aschaffenburg,

 

Este Tattoo aus Töging...

 

sehr solide..9*

 

ja verdammt geil gemacht, mein bisher genialstes tattoo... hat er echt gute arbeit geleistet ;)
Bin schon am überlegen wie es weitergehen soll, mich würd ja noch ein Motiv von Jeff Gogue reizen dieses z.B also so die Richtung auf die Innenseite vom Unterarm http://www.tattooartistmagazine.com/issue15/jeffgoguefeatu...

 

mmhh käm geil, Andy.... ist beim MAnn aber auch wirklich eine der heißesten Stellen *____*

 

ja der meinung bin ich auch, nen SchädelSchädel-Tattoos suchen auch wieder realistisch und dann x-farbverläufe im hintergrund dann wird es auch einw enig aufgehellt und des wirkt nicht alles so düster.... also mal schauen wann es weitergeht und mit was....

 

jemand noch Ideen Anregungen wie man hier weiter machen könnte???
Weil Innenseite unterarm is noch ganz leer....

 

Was willstn haben? Noch mehr Horrorzeugs oder ´n Kontrast dazu?

 

dachte mal mehr an nen Kontrast irgendwie, wollt mir einfach mal paar Anregungen holen

der andere Arm wird ja so im JapanJapan-Tattoos suchen style gemacht, sind ja auch bilder der einzelnen Motive drin.

 

Dann mach ´ne schöne Frau dazu. ´n Frauenportrait oder so. Sowas kommt immer gut. Grad zu Skulls.

Oder ´n Stundenglas, Rosen, ... Sowas in der Art. Memento Mori.

 

das sind ma SchädelSchädel-Tattoos suchen mit denen sogar ich losziehen würde. 10

 

so richtung Frauenportrait hab ich schonmal gedacht diese klasischen französischen Absinthe Malereien und Abbildungen

http://www.google.de/search?hl=de&xhr=t&q=absinthe&cp=8&ba...

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/archive/9/94/20100203084921!Privat-Livemont-Absinthe_Robette-1896.jpg

so die richtung mal schauen

 

Art Nouveau. Jo, würde passen.

Bin ich ja auch´n tierischer Fan von. In HH läuft derzeit im Kunst- und Gewerbemuseum ´ne geile Ausstellung mit solchen Werken.

 

tja ich komme aus Töging, da is HH der nächste weg, schade.
Aber könnte schon ein netter Kontrast sein und Absinth is halt auch ein verdammt leckeres getränk

 

Tja, dein Verlust! ;-) Aber es ist ´ne Wanderausstellung. Evtl. haste ja irgendwann mal die Gelegenheit wenns in deiner Nähe is ...

Kann ich mir auch farbtechnisch und von den Ornamenten gut vorstellen. Hätte was.

 

mal schauen aber Internet gibt ja hier auch relativ viel Anregungen in der Richtung... mal schauen was auch mein Tätowierer dazu meint

 

schaurig schön


Weitere Tattoos von Andy80

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben