Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Freaky-Needles: ein herz für tiere ;)

ein herz für tiere ;)
2.5
Durchschnitt: 2.5 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hast du ne macke ?
Wer ein HerzHerz-Tattoos suchen für tiere hat lässt sich doch keine tiere tätowieren, die irgend welche penner zu kampfmaschienen drillen oder was soll der gesichtsausdrück der tiere sonst sagen als stumpfe brutalität ?
Für so einen scheiß fehlt mir echt jedes verständnis.

 

Ich geb mal volle Punktzahl für Donni.

 

herz für tiere kann bei dem Motiv wohl ausgeschlossen werden :-(((

 

hm.... ich diskutiere jetzt mal net die überschrift oder sinn und zweck, aber find es net so den brüller und dass hier ein Motiv einfach gespiegelt nochmal auf die andere seite geknallt wird find ich total unsinnig, unharmonisch, einfach unschön.

 

nein,nein, nein, sowas geht überhaupt nicht.....beim Anblick vergeht's mir.

 

nee, nee, nee

 

Also wenn man mal die Abstände zum Schlüsselbein vergleicht..
Über das Motiv sag ich mal nichts, aber es gibt Sachen , die sind schlechter gestochen

 

reisst mich nicht gerade vom hocker

 

Scheiß Idee und Scheiße umgesetzt .... !!!

 

gute idee und gute umzetzung aber die anderen tattos von dir katastroffe meiste

 

aber die hühner brust naja

 

na, dafür kann der kerl doch nichts!

 

Die Hühnerbrust ist wohl das, worum die fiesen Köter sich streiten...ich finds Motiv doof...und wenns trotzdem diese Hundeköppe sein müssen...dann sauberer und detaillierter...so gibts nix von mir..

 

@riesenzwerg:.Die Wuffis sind gar nicht so übel, eher manche Halter !

 

glaub tatt. sagt schon alles...

 

Stelle, Idee, Umsetzung und Qualität des Tattoos find ich furchtbar!!
Zudem find ich es immer wieder scheisse das diese Hunde mit solchen Bildern so in den Dreck gezogen werden.
Wir haben selber einen und er ist lieber als jeder Dackel oder Golden Retriver!! Die Menschen sind es, die soetwas aus den Hunden machen und du scheinst dazu zu gehören!! Wegen solcher Leute wie dir werden diese Hunde gemieden und gehasst und das vollkommen ungerechtfertigt!!!

 

Fieses Motiv, krumm und schief..

 

Schweiß Idee. Wollte da jemand sein Selbstwertgefühl aufpäppeln?
Abgesehen davon, wo sind die Ohren? Die Schatten sind viel zu hart. Keine richtige Tiefe.
Okay, an der Hühnerbrust kann man ja vieleicht noch was tun.


Weitere Tattoos von Freaky-Needles

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben