Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jochen2003: Kompass im Uhrengehäuse (Partnertattoo)

Kompass in einem Taschenuhrgehäuse
Kosten: War ein sehr fairer Preis
Schmerzen: von A - Z alles dabei
Dauer: 4 Stunden
Dieses Tattoo ist Teil eines Partnertattoos, meine Frau trägt fast das Gleiche, nur ist es da die TaschenuhrTaschenuhr-Tattoos suchen mit Ziffernblatt.(In unserer Beziehung zeigt es unsere Zusammenarbeit an, was Zeit und Richtung unseres Lebens angeht.) Im Hintergrund ist ein handgeschriebener Textauszug aus dem Lied "Immer nur Leben" von Purple Schulz zu sehen.
Gestochen wurde es vor 7 Tagen in Berlin von Luis Orellana (Jugendstil-Tattoo Berlin)
Von dem Tattoo meiner Frau habe ich leider nur ein frisches Bild, werde das mal drunter setzen.

Kompass im Uhrengehäuse (Partnertattoo)
8.93333
Durchschnitt: 8.933 (30 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Beide nebeneinander, direkt nach dem Stechen aufgenommen.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/pictureslabschawjme...

 

Cooles Teil, auch als Partnertattoo mal ganz hübsch. Die meist nicht so beliebte SchriftSchrift-Tattoos suchen betrachte ich hier mal als ne Art Hintergrund und deshalb finde ich die auch ganz ok.

Antworten anzeigen
 

Gratuliere zu den schönen Tattoos und der Partner-Variante! =D
Mir gefällt der KompassKompass-Tattoos suchen noch einen Tick besser als die Uhr, besonders gelungen finde ich bei beiden die Spiegelung im Deckel.
Und der Text als Hintergrund ist eine der seltenen Gelegenheiten, bei der ich SchriftSchrift-Tattoos suchen auf Haut ganz okay finde (bin nunmal kein Freund von Letterings) ;-)

 

Obwohl ich Schriften selten mag, finde ich sie hier perfekt. Gefällt mir sehr gut das ganze :-)

 

Uhr und KompassKompass-Tattoos suchen sind hervorragend gelungen. Auf die SchriftSchrift-Tattoos suchen hätte ich sehr gut verzichten können, zumal der Text jetzt nicht komplett lesbar ist. Wäre schöner gewesen, nur die Kernaussage des Liedes zu extrahieren und in wenigen Worten drunter zu schreiben. Der Hintergrund ist jetzt arg unruhig.

Macht nix; trübt den schönen Gesamteindruck für mich nur minimal.
Herzlichen Glückwunsch!

 

Sehr schönes b/g, selbst mit der Schrift, obwohl die schon a bissi klein ist. In diesem Fall finde ich sie schön und wünsche dir, dass du lange Spass daran hast.

 

Danke für eure tollen Bewertungen, sind auch sehr stolz drauf.

 

Ist ein KompassKompass-Tattoos suchen der mir seid langen mal gut gefällt.
Ich finde die Spiegelung im Deckel sehr gelungen. Der Obere Teil schaut ein bisschen gewöhnungsbedürftig von der Perspektive aus. Mag aber auch sehr gut an dem Foto liegen.

Der Text im Hintergrund hätte meiner Meinung nach nicht sein müssen. Nimmt dem Kopmass viel weg. Aber alles in allem hast du da ein schönes Ding .

 

Von Kompass-Träger zu Kompass-Träger sag ich dir: schickes Teil!
Nee... Seeeehr schickes Teil! Gefällt mir außerordentlich gut!

 

Ich Danke euch für die tollen Bewertungen und ich möchte mich auf diesem Weg auch nochmal bei Luis für die tolle Arbeit und Geduld bedanken.
Zum Glück zieht er im laufe des Jahres 400 km näher an uns ran.

Aber auch dieses Forum hat es ermöglicht die Sichtweise auf Tattoo´s zu verändern und uns zu den schönen Tattoo´s verholfen, auch dafür an alle Danke die sich hier Tag für Tag die Mühe machen und Tattoo´s bewerten.

 

Superschön und superromantisch :)
Ich mag Partner- und Freundschaftstattoos :)

 

Ich mag auch Partner und Freundschaftstattoos, solange sie so originell sind wie hier! Die Idee, die SchriftSchrift-Tattoos suchen als Hintergrund zu nehmen finde ich gut und die handwerkliche Ausführung ist fein und edel. Die Symbolwirkung tut ihr übriges und verleiht der Arbeit an Bedeutung.

 

Schöne Partnerschaftssymbolik, sauber umgesetzt. Auch die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist schön und es ist ja meistens so, dass ein bestimmtes Lied ein Paar im Leben begleitet, daher ist die Idee mit dem Lied als Hintergrund auch passend.

 

Schöne Idee und eine schöne Umsetzung. Glückwunsch zu zwei gelungenen Tattoos :)

 

Tolle Arbeit, auch hinsichtlich der Aussage des Trägers ein prima Motiv. Viell. sollte ich mir mal mit meiner Frau was ähnliches überlegen.


Weitere Tattoos von Jochen2003

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 32 Gäste online.

nach oben