Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


de_kata84: Eine Rose

Mein zweites tattoo das im juli 2009 entstanden ist

Kosten : 100 euro
Schmerzen: so gut wie keine
Dauer: 1 1/2 stunden

und bin mega stolz drauf , so und jetzt in de tasten rin jehaun und schön bewerten :-)

Eine Rose
1.8
Durchschnitt: 1.8 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

also ich find es ist schon sehr verblasst - und auf dem bild ansich kann man es schlecht erkenn oder es is wirklich so :x
wie wär es mit nachstechen??

 

ja kommt noch nur momentan noch keine zeit gehabt und ist auch ne scheiß aufnahme von daher

 

schattierungen sind nicht so klasse. die blüte an sich auch nicht. zu den outlines kann man aufgrund der schlechten bildqualität leider nicht viel sagen ... willst du das wirklich so wie es ist bewertet haben, oder lieber
erst dann, wenn du ein besserers bild hast?

 

ich kann nicht bewerten, da das Bild das nicht hergibt.

 

Wieso stellt ihr immer Bilder ins Netz
wo man nichts erkennen kann!

 

weil man so die schlecht bewertung immer auf die photoqualität schieben kann

 

gurke is zu sehen

 

Irgendwer das Gurkenfass aufgemacht heute???

 

ich würde es noch mit ein paar highlights aufbessern ;)

 

Äh.. letztes Jahr gestochen? Da kann ich ja mit meinem 1998 gestochenem Tat echt noch zufrieden sein... vielleicht liegts ja auch an der Fotoquali.. *die-Hoffnung-noch-nich-aufgeb* ;)

 

Schei... Foto und was man erkennen kann ist auch wirklich net gur..... 0 Pkt. Gurkenalarm

 

schwarz weiß mag ich gerne ...hätte aber etwas deutlicher sein können

 

ich mag RosenRosen-Tattoos suchen aber hier fehlt mir irgendwas grübl


Weitere Tattoos von de_kata84

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben