Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Florian78: mal wieder was nettes von Anki

Ergebnis der Sitzung meiner Frau gestern.
Wie immer Anki.
Schmerzen ok

mal wieder was nettes von Anki
9.48544
Durchschnitt: 9.485 (103 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sehr hübsch :)

 

Sehr schön, individuell mit weichen Farben. Ich finde es toll und bin mal wieder neidisch auf die Schwester/Schwägerin ;o)

 

Mir gefallts sehr gut. Schön fraulich

 

Gefällt mir sehr gut! Schönes Motiv und ganz wunderbar umgesetzt :)

 

Sehr, sehr schön! Wow ..

Ankis Sachen mag ich eh total gerne :)

 

Was ist denn das für ein Schatten auf dem Vogel, gleich neben dem Flügel?

 

Kein Plan was du meinst aber kein CoverCover-Tattoos suchen up

 

gefällt mir,schönes Frauending, passt.

 

Schönes Tattoo, ich finde es sehr gelungen. Die farbwahl ist toll so dezent. Das Vögelchen ist total niedlich. Ganz hübsches Tattoo! Gratuliere.

 

Oh, ich find es zauberhaft!

 

Och, süüüß! =)

 

Traumhaft *seufz.... gratuliere.... wirklich ein tolles teil

 

Schön gemacht.

Moderator
 

OMG ist das wunderschön! Da kann ich rein rein rein gar nichts zum Meckern finden ♥.♥

 

sehr schickes mädchendingens.

@florian78
haste wenigstens was, worüber du dich freuen kannst beim hinschauen. das kann dir dein verein seit einiger zeit nicht bieten ;-)

 

Sehr sehr schön, da muss ich mich anschließen!

 

Einfach schön :-)

 

sehr hübsch. richtige outlines und schöne farbwahl.

 

Oh ist der schön!
Die Farben, die Anpassung, die Outlines alles top!
Überlege schon ne Weile mir ne Möwe dorthin stechen zu lassen, aber das hat auch was! *grübel grübel*

10 Punkte

 

fein ausgearbeitetes girly-stuff, in dezenten, sparsamen farben. gute stelle dafür ausgewählt und gut angepasst. wirkt edel und dekorativ!

 

süsser Vogel, hübsch gemacht.

Moderator
 

Sehr sehr schick. So langsam muss sich Bernd in Acht nehmen, er bekommt Konkurrenz im eigenen Haus ;-)

 

Sehr schön geworden :-)

 

Zauberhaft :)

 

gefällt mir sehr gut!

 

sehr süss und hübsch gemacht. Ich find es auch schön dem Körper angepasst. Toll

 

Sehr toll!!

 

Gefällt mir sehr gut. Vor allem die weichen Farbschattierungen. :3
wäre es komplett ausgemalt wäre es mir zu bunt.

 

10 Punkte
Das ist wunderschön, zeig es so viel du kannst

 

richtig schön... (:

Moderator
 

bevors wieder verschwindet....

*hach* ♥.♥

...ich habe fertig.

 

Mädchen-Deko in wunderschön. Wieder so ein tolles Teil, dass auch als Grafik eingerahmt an der Wand oder als Buchillustration funktionieren würde...

 

Einfach nur wunderschön ✨


Weitere Tattoos von Florian78

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben