Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


swiftsport93: "Eines Tages werde ich fliegen, eines Tages werde ich aufsteigen"

Hab mir das Tattoo stechen lassen, da ein alter Schulkollege von mir gestorben ist. Es kostete 150€. Schmerzen waren erträglich!!!

"Eines Tages werde ich fliegen, eines Tages werde ich aufsteigen"
5.33333
Durchschnitt: 5.333 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sehr schlechte Umsetzung und überhaupt die Anpassung an den Brustkorb ist mies.Buchstaben alle samt wacklig und extrem ungleich.Bestes Beispiel die beiden "s" vom some.
1*

 

Die Voegel gefallen mir sehr (außer das Drueberratschen ueber den Leberfleck), aber die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist echt mega in die Hose gegangen... sehr unschoen.

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist wirklich nicht so prall. Aber keine Panik, das ist nichts, was man nicht noch aufpolieren könnte. Ein guter Tätowierer zaubert da was. Laß also nochmal einen Profi an die SchriftSchrift-Tattoos suchen ran, dann hast Du ein schönes Motiv auf der Pelle.

 

ui schon wieder fensterkleber Vögel.... ich find es nich so toll, man kann Vögel so vielfältig gestalten.... zur SchriftSchrift-Tattoos suchen ist bereits gesagt was zu sagen war

 

Zwei Zeilen aus dem Song 'Bigger than my body' von John Mayer...

Dir ist aber schon klar, dass es in dem Song nicht um 'Fliegen wie ein Vogel' geht, oder?!

 

Er schreibt doch; "Hab mir das Tattoo stechen lassen, da ein alter Schulkollege von mir gestorben ist".

 

Hab ich gelesen. Aber was sollen dann die Vögel in dem Tattoo???

 

Mal sehen was er dazu sagt ;)

 

Vögel sind echt gut. Zur SchriftSchrift-Tattoos suchen ist alles gesagt.
Also nochmal ran und dann ist es echt gut.

 

2 Vögel gefallen mir die anderen sind auch nicht gut .. SchriftSchrift-Tattoos suchen...


Weitere Tattoos von swiftsport93

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben