Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


copper-owl: einfach schön

Das Tattoo ist gerade mal 4 Stunden alt, die Schmerzen waren nicht schlimm, uuuund ich finds einfach g ... äääh schööööön.

einfach schön
5.75
Durchschnitt: 5.75 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sorry, aber das is echt nich sooo der knaller. hätte man besser machen können.
is son bißchen 80iger-jahre-tattoostyle. heutzutage geht da echt mehr,sorry.

 

Ich mag Eulen, Eulen sind klasse. Aber dieser hier wurde leider ein Plastikflügel aufgeklebt, so sieht's zumindest leider aus. Das Gefieder wirkt auch eher schuppig als fedrig. Aber ihr Gesicht ist putzig. Den Rest finde ich ok. Wär aber mehr gegangen. :)

 

5 points :)
hab schon bessere eulen gesehen

 

Schade dass der Flügel so aufgesetzt aussieht, die Linien sind zu stark... Sonst wäre es ein schönes Motiv.

 

Au man ... Schade ums Motiv. EuleEule-Tattoos suchen mit Plektron.

 

Ich mein irgendwie sieht die EuleEule-Tattoos suchen soooo kaputt aus :-).
Schnabel von der EuleEule-Tattoos suchen ist nicht vorhanden ,wahrscheinlich in der EuleEule-Tattoos suchen irgendwie
Versteckt.Kann auch sein das es eigentlich ne FledermausFledermaus-Tattoos suchen ist :-)).

Fazit:sehr schlecht gemacht .

 

wie,nicht vorhanden?
türlich ist anwesend,bloss...

aber die "federn"(überall)+flügel...!?

 

Ja wenn der Schnabel vorhanden ist dann Sag mal wo bitte ???
Eigentlich sieht man den Schnabel auf einen blich ,meiner
Meinung nach bei einem guten Tatt oder Moritarus ????

 

Ja wenn der Schnabel vorhanden ist dann Sag mal wo bitte ???
Eigentlich sieht man den Schnabel auf einen blick meiner
Meinung nach bei einem guten Tatt oder Moritarus ????

 

Der Schnabel sitzt für meinen Geschmack zwar etwas weiter unten, als da wo ich ihn erwarten würde, aber vorhanden ist er schon. Unterhalb der weißen Maske, schwarz is er. ;)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben