Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


gogi: eins meiner ersten im jahr 2000

er trägts mit stolz weil es eins meiner anfänge ist.aber aaaaalter auwaia

eins meiner ersten im jahr 2000
1.61538
Durchschnitt: 1.615 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

so da habt ihrs....:-(

 

@gogi:Na endlich kann ich dir mal Einen reinwürgen. Ganz übel das Teil. Von mir .............1 Pkt

 

danke schön:-)

 

@gogi: Gerne :-)

 

oh ja der sieht wirklich äääähhhhhh übel aus, schwere Paradontose der Kerl, naja die jahrelange Übung reist dich raus und hat sich ja gelohnt, dir sei die Gurke verziehn *lach*

 

jo krass das nenn ich ma ne gurke

 

da ist die Gurke ...... 1 P

 

Hat'n bisschen was von Andy Warhol. Wenn der weiterhin so wenig isst, sieht er bald so aus....;-))

 

naja, kannste ja inzwischen viel besser

 

@dija76: Sorry, deinen Kommentar hab ich nicht verstanden

 

@ron: Ich finde, dass der Skul eine gewisse Ähnlichkeit mit Andy Warhol hat. Wahrscheinlich macht es die Frisur... und ausserdem finde ich, dass Andy Warhol immer ein wenig krank aussieht, weil er so dünn ist....

 

du meinst aber nicht DEN andy warhol, der in den 80ern gestorben
ist? DER ist nämlich nich dünn weil er krank ist, sondern tod ... ;)

 

Keine Ahnung, ob der schon tot ist. Ich kenne nur diesen dünnen, der eben eine solche Frisur hatte (wenn es denn DER Tote sein sollte) wie der Skul auf diesem Tat hier....

 

@dija76: Deshalb meine Frage. Andy isst schon seit 1987 nix mehr.

 

Aha, na dann sieht er eben jetzt nicht nur von der Frisur her so aus, sondern das ist AW auf dem Bild hier....;-)

 

*hehe*
ein echter warhol ...^^
dann isses ja eigentlich keine richtige gurke, oder?
na toll, gogi ... ;)

 

immerhin haste dich um welten verbessert:-)

 

éndlich mal ne Gurke.1 Punkt.ähhmm der sieht aus wie n Arbeitskollege von mir!!

 

ja das ist ne gurke 1p.

 

na da freut sich der gogi wenns euch gefällt.....;-)

 

1


Weitere Tattoos von gogi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben