Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


fm_1208: Einstellung zum Leben

Letzten Freitag hab ich mir mein erstes Tattoo stechen lassen. Bild ist ganz frisch nach dem stechen, also alles noch ein wenig rot.

Schmerzen: naja die Outlines tun immer irgend wie weh, rest eigentlich nicht bis zum Schluss die weißen Akzente waren dann doch ganz gut spürbar

Kosten: regulär 350-380 gezhalt habe ich 280 Euro

Dauer: 2,5 Stunden m it kurzen Raucherpausen

alles in allem würde ich es sofort wider machen und es wird sicher nicht das letzte bleiben

Einstellung zum Leben
7.33333
Durchschnitt: 7.333 (3 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ui. mal was individuelles. sieht gut gestochen aus, bis auf die tatsache, dass die rechte maske gesichtslähmung zu haben scheint

 

uh ne... die gesichter sehen aus, als wären sie auf die MaskenMasken-Tattoos suchen geklebt und die zähne schaun auch net besonders gut aus ... vor allem die zähne sind seltsam ... da gibts bessere umsetzungen von ...

 

was individuelles? ^^

 

yep ;-)

 

gefällt mir

 

Sieht geil aus. Denk dir nix bei Murgi der nörgelt an jedem Tattoo rum und hat selber so ekelhafte dinger drauf :)

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen gefällt mir und auch sonst find ich es nicht so schlecht (schon schlechter und schon besser gesehen). Ich warte mal auf ein abgeheiltes Bild. Nur der Mund der rechten Maske- der ist wirklich seltsam und als individuell würd ich das Motiv auch nicht mehr bezeichnen...falls das vom Schrombel ernst gemeint war ;-)

 

leute das bild ist der totale mist!!! da kann man doch nichts bewerten-.-

 

na, man erkennt jedenfalls, daß die ganze Maske verzogen ist. wie sitzt denn das Gesicht da drauf? Perspektive ziemlich daneben - schau mal wo der "Schatten", also die Innenseite der Maske bei der links oben sitzt... und so könnte man noch mehr nennen, auch bei diesem Photo und kurz nach dem Stechen

 

Ganz ehrlich?
Dat is nix dolles geworden. Zu viele Fehler, Schattierungen sind nicht so schön geworden.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 12 Gäste online.

nach oben