Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SuperKitten: Eisvogel

Das habe ich bei Heaven of Colours von Randy Engelhard stechen lassen. Dauer ca. 4,5 Stunden. Das Motiv bedeutet mit sehr viel, denn es ist ein Gedenktattoo zu Ehren meines verstorbenen Vaters, er war Hobbyornithologe und Angler. Der EisVogel war sein LieblingsVogel und meiner auch : )

Eisvogel
9.70732
Durchschnitt: 9.707 (82 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

habs schon auf randys seite bewundert- da hast du dir wirklich was tolles abgeholt!!

 

Hatte der Randy schon mal gezeigt. Ist ein sehr gelungenes Gedenk-Tattoo und eine Top-Arbeit - Glückwunsch!

 

Oh stimmt - dann lösche ich meine Beitrag am besten....

Moderator
 

Neenee, warum denn. SOWAS schaut man sich auch gerne nochmal an. :-)

 

War nicht böse gemeint - lass drin! ;o)

 

Schließ mich an: Drin lassen! ;-) Schönes Werk.
Was mir dabei richtig gut gefällt, ist, dass hierbei die Stimmung so richtig mit eingefangen wurde.

 

edele arbeit!

 

wow, das ist mal ein besonderes gedenktattoo

 

Lass es drin. Es ist toll. Glatter 10er!!

Auch dein Avatar gefällt mir gut;))

 

Klarer Fall, volle Punktzahl. Auch wenn ich EisVögel nicht mag, die sind so grausam...

 

sehr schön;-)

 

Danke und auch nochmal ein DICKES DANKE an Randy : )

 

Tolles Motiv, toll gestochen, tolle Erinnerung!

 

So was nenne ich Gedenktattoo! Sehr schön und bestimmt gut überlegt, zumindest wirkt es so auf mich!! Obendrein astrein gestochen!!

 

ganz grosse klasse!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben