Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hallo meine Lieben :)

Seit März 2009 hab ich meine EKG-Linie mit dem Kölner Dom auf dem Rücken, ich bin da auch echt stolz drauf, weil es viele Sachen in meinem noch kurzen Leben verbindet :) Halt ein Abschnitt meines Lebens auf mir festgehalten.

Mittlerweile finde ich sollte da noch was drumherum. Sieht ja dann doch schon was klein und zart aus. Hat jemand ne Idee was da schönes noch hinkönnte? Mir fehlen echt die Ideen :(

EKG
5.83333
Durchschnitt: 5.833 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

vielleicht nen schönen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen "DÜSSELDORF" oder so, hahaha
nee, keine ahnung.... ich kenn ja nix von dir...
ich hätte ne idee, was du NICHT machen solltest: schmetties, blumen, schnörkel, Sterne......

 

total witzig und tolle idee isses jetzt schonmal. vielleicht n tolles HerzHerz-Tattoos suchen? also eher ne realistische darstellung, kein oldschoolherz, eher n anatomisches....fällt mir dazu ein

 

der sternchen und blümchentyp bin ich eh nicht^^
ach es ist einfach zu schwer... :(

 

n display vom ekg noch dazu? wo die drähte an den körper führen? quasi: mein HerzHerz-Tattoos suchen schlägt für kölle .. whatever ;) deine sache :D

 

oder ganz einfach..n ekg-monitor.....oder is das zuuu einfach? ;-)

 

ERSTER! *grins*

 

Oje oje oje..... Das EKG sieht aber nicht gut aus........ ST Strecken Senkung..... hihihi...... Ich mag es..... Gebe 5 Pkt

 

Das ist eine gute Idee mit dem Monitor......

 

menno

 

pssst .. peppi .. schreib doch waschmaschine .. dann wärste damit die erste ^^

 

st-strecken senkung find ich besser als st-strecken Hebung :)
haste mit deiner ekg-schablone verglichen oder wat? :D

ach scheiße ich weiß auch nich...
oder mach ich n ganz neues woanders hin? :D ahahhhaaaa es ist noch so viel platz

 

ääähm..kühlschrank. gibts aber auch schon.....wie wärs mal mit nem allesschneider...habsch noch net gesehen ;-)

 

hät mir das ekg ding auch woanders hingehauen .. damit is der rücken schonma angefangen :/ wäre sicherlich auch als arschgeweih gut gewese:kölle fürn arsch! *frech grins* .. der graynd haut mir eine, wenn der das liest *g*

wollt gerade tür schreiben .. aber das hab ich hier schon gesehen XD
'ne tiefkühlpizza jedoch noch nicht!!^^

 

NE war nur ein Scherz Mutsche....... Ich finde es eigentlich gut so wie es ist...... Ich glaube du machst es nur kaputt..... Also wenn dann Monitor..... Ist aber irgendwie auch nicht das absolute..... Ich würde mir woanders wat neues machen und es so lassen.......

 

vllt was biomechanisches einbringen, is schon ne schwierige aufgabe aber so ist es n bisschen öde, hat zwar nich jeder aber da fehlt halt was ...

 

war ja auch nich bös gemeint :D

das Tupperware-Label drum herum? Wäre auch ein Teil von mir :D

 

anfangsbuchstaben und geb datum, damit er richtig persönlich wird .. *hust* najut ihr! ich hau mich mal zum grillen weg! scheen tag noch!

 

mein Anfagsbuchstabe ist da schon drin^^

 

Bio wäre eigentlich echt cool------ Ein HerzHerz-Tattoos suchen...... Passt..... Wenn du sowas magst.....

 

na wenn dann schon ein anatomisch korrektes... wohin?
in den hintergrund?

 

Ja so meine ich das...... Wenn das möglich ist...... Ich kenne mich in diesem Punkt net so aus...... ein anatomisch korrektes was vllt. in der Mitte geteilt ist, sodass das EKG durchläuft

 

ich bins...na mit der idee war nu aber ich die erste....s.o. ;-)

 

Das habe ich ja auch nicht gesagt Peppi.......

 

;-)

 

das wirds... :) ein zerissenes HerzHerz-Tattoos suchen :) das passt :)

 

da muss auf jeden fall noch mehr gemacht werde...dat wirkt ja sonst gar nich richtig..HerzHerz-Tattoos suchen hört sich gut an.bin gespannt!;) bis jetz ma 5p

 

gute idee, allerdings finde ich das es besser ist sowas alleine stehen zu lassen, deswegen find ich den ruecken dafuer als nicht geeignet und verstehe das er leer aussieht, und das jetz noch was hin muss...die idee mit dem anatomischen HerzHerz-Tattoos suchen find ich toll, eigene hab ich nicht..:-)

 

coole 5P

 

die idee find ich gut ..mal was anderes..vom Motiv gefällts mir net so..6p

 

auch wichtich---gut finden mit kack - Motiv? Hallo? Sind hier noch Leute mit beide Füße am Boden????????????

 

Momentan sieht es aus als ob der Inker eine gerade Linie ziehen wollte aber dabei auf Entzug war. ;-)

 

zum ekg passt immer ein HerzHerz-Tattoos suchen hervorragend:-) so ein schönes brennendes oder so im hintergrund.also ein halbwegs realistisches meine ich.

 

also riesenzwerg du schlaumeier..damit war gemeint das ich es immer positiv bewerte wenn jemand mal andere ideen hat für sein tattoo als den üblichen kram...das Motiv find ich trotzdem schlecht..das hier ist zum tattoos bewerten und nicht um seinen hormonstau hier abzuladen also spar es dir das nächste mal

 

ich ralls leider immer noch nicht :D
für mich machts immernoch keinen sinn... aber jedem das seine

 

ich finds geil,als Hintergrund würde ich ein schattiertes anantomisches HerzHerz-Tattoos suchen echt cool finden.

 

EKG? das brauch man in Thailand oder? EierKontrollGriff... 4 punkte

 

wat hast du denn bitte mit thailand? O.o rall ich nicht


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben