Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Eldez: Elbin

ELBIN
Elbin sitzt an BaumBaum-Tattoos suchen und liest.

WIEVIELTES?: 1. Tattoo.
TATTOO ERHALTEN AM: 31.08.2019
GESTOCHEN BEI: Born 1891
GESTOCHEN VON: Alán, Gasttätowierer aus Spanien

KÖRPERSTELLE:
Das Tattoo befindet sich auf meinem linken Bein, auf der Innenseite meiner Wade.

MOTIV UND AUSFÜHRUNG:
Ich wünschte mir eine Elbin, die in der Natur an einem BaumBaum-Tattoos suchen sitzt und liest.
Ich hatte weder eine Vorlage, noch ein Bild. Ich habe beim Beratungsgespräch lediglich erklärt, was ich mir vorstelle.

Der Tätowierer hat dann die Elbin gemäss meinen Schilderungen gemacht und vorbereitet (Stencil), alles Andere (Bäume, Buch, Steine, Wasser) hat er Freihand gemacht.

MEINE MEINUNG:
Wie gesagt, dies ist mein allererstes Tattoo. Ich habe sehr, sehr lange darauf gewartet (20 Jahre!), weil ich eine enorm grosse Angst vor den Schmerzen hatte.

Ich bin extrem froh, dass ich meine Furcht endlich überwunden habe. Nun kann ich all meine Ideen/Wünsche, die sich in den Jahren angesammelt haben, abarbeiten.

...Und ich liebe mein Elbentattoo, weil damit wirklich einer meiner Herzenswünsche in Erfüllung gegangen ist. Selbst wenn es nicht absolut perfekt ist, es gefällt mir und es passt zu mir.

EURE MEINUNG?:
Was meint ihr denn dazu? Gefällt es euch und wie ist es verarbeitet?
Ich freue mich auf eure Kritken/Rückmeldungen.

Auf Wunsch von habe ich das Bild aktualisiert. Ich hoffe, dieses Foto wird dem Tattoo gerechter.

Elbin
6.30769
Durchschnitt: 6.308 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Für mich ist es leider nur durchschnittlich.Besonders die Lesbarkeit finde ich nicht so pralle. Keine Gurke, aber auch keine Offenbarung

Antworten anzeigen
 

Nun verstehe ich gut was du meinst. Merci für die Erklärung.

Ja, das Bild hat sich in dem knappen Jahr seit ich es habe, bereits verändert. Es ist für die Fülle der Dinge, die ich drauf haben wollte, halt auch eher klein. Doch dies ist mir anzulasten, ich wollte es nicht grösser.

Antworten anzeigen
 

ich bin für ein neues foto, ich vermute das das tattoo besser ist als das foto momentan uns zeigt

 

So, ich habe den Beitrag aktualisiert und nun ein älteres Bild hoch geladen.

Antworten anzeigen
 

Im hier und jetzt finde ich es eigentlich sehr schön und unterbewertet. Die Art und Weise wie es gemacht ist (stark schattiert, relativ viel Weiß, wenig lines) ist aber nicht grade optimal für so eine kleine Fläche. Das hätte gut und gerne das doppelte an Platz vertragen. Ich hoffe, dass es trotzdem lange hält.

Antworten anzeigen
 

ich glaub du hast das mit dem neuen foto falsch verstanden, am besten ist ein aktuelles und gut fotographiertes bild. wir brauchen den jetzigen zustand in guter fotoqualität. wie alt ist das tattoo auf dem foto?

 

Etwas stimmt an den Proportionen der Beine zwar nicht meiner Meinung nach aber trotzdem ist es ausdrucksstark ..hat was


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben