Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Wanderer69: Elefant01 Freihand tätowiert

Ich habe angefangen Holzelefanten aus Asien zu sammeln, bei meinem letzten Phuketaufenthalt habe ich mir dann dieses Tattoo stechen lassen. Es ist mein erstes, mir gefällt es gut, aber ich bin sicher kein Fachmann. Deshalb würde ich mich über Kommentare freuen. Preis war etwa 800 €, Dauer fast 2 Tage, Schmerzen - am Ende OJeoje

Elefant01 Freihand tätowiert
8.59091
Durchschnitt: 8.591 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

gefällt, coole stelle für das Teil

 

Klasse Arbeit, sanfte Schattierungen, gute Kontraste, gut angepasst - alles richtig gemacht :-)

 

Das sieht echt super aus! Ich hab nur ein bisschen Mühe mit dem Nippel, die stören immer ein wenig das Bild. Ich würd den auch noch anmalen :)

 

ich find das Teil grandios angepasst :D
Ja...an den Nippel hätte man noch ein wenig näher rangemusst....stört etwas... aber trotzdem 10!

 

freu freu, alles nette Kommentare

 

elephant looks pretty cool from up here..but the nipple is just looking crazy..i understand you can`t remove your nipple but a good tattooartist would never do it like this..

 

meine rede.. bin bei luie. mich stören mitten im tattoo auftauchende nippel dermaßen, unbeschreiblich.
aber das tattoo ist echt der hammer, sehr schön!

 

Ich steh ja sehr auf Nippel :) aber da würd ich voll drüber gehen, wie hier:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/evil-dead
Stell ich mir zwar sehr schmerzhaft vor, aber trotzdem! :)

 

Das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden ;-)
Tattoo ist Klasse !

 

Ist echt klasse ;-)

 

Nur 7 Punkte weil der Nippel gewaltig stört und man es anders lösen könnte. Sonst top

 

Grandioses Teil, würdige es vllt. doch auch mit nem guten Foto (wo man es ganz sieht)...

 

Geht der Rüssel auch konzequent bis zum Ende? :-) Ich finds geil...

 

Das eine Problem wurde ja schon angesprochen, aber ansonsten ganz großartig - hat sich gelohnt, hast dir was richtig Schönes abgeholt!


Weitere Tattoos von Wanderer69

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben