Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Wanderer69: Dragon

Rücken meines Sohnes, als Geburtstagsgeschenk zum 18. Geburtstag. Bin also eher der Bezahler, als der Besitzer, aber er will es auch bewertet haben und hat hier keinen Account.
Kosten 1700 €. Gestochen auf 4 Tage verteilt mit je ca. 5 Std.
Gestochen freihand von Lama

Dragon
9.23529
Durchschnitt: 9.235 (17 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Hahaha das nenn ich mal nen Geburtstagsgeschenk! :D
Nen besseres Foto wäre schön aber was man so erkennen kann sieht das sehr gut gemacht aus. gefällt!

 

Perfekt gelöst, der Junior bekommt ein geniales Tattoo und vermurkst sich nicht mit ner billig Gurke.

 

Hoffentlich sieht das mein Sohn nicht, dann kommt er noch auf Ideen :-D
Ein schöner Rücken, kannst du deinem Sohn bestellen.

 

Herzlichen Dank für die netten Kommentare. Wie drehe ich das Bild????

Moderator
 

Kompliment, ein richtig guter Rücken, für einen richtig guten Preis! Großzügiges Geburtstagsgeschenk!!

 

Gibt wohl nur wenig 18jährige die so ein Tattoo vorzeigen können. Damit ist er definitiv ganz weit vorne. Ich kann mir gerade die großen AugenAugen-Tattoos suchen der Kumpels vorstellen, wenn die das zum ersten Mal gesehen haben...und danach ihre eigenen Tattoos wahrscheinlich mit anderen AugenAugen-Tattoos suchen betrachten.

Da kann er sich bei dir durchaus bedanken.
Ich habe meiner Tochter auch einen Teil ihres 1. Tattoos bezahlt. Voraussetzung war, dass sie sich einen vernünftigen Tätowierer sucht. Hat auch geklappt.
Erziehung kann manchmal ganz einfach sein.
1.700 sind ein ziemliches Schnäppchen.
Von mir 9 Schdörne, weil mir lediglich der V förmige Teil am Nacken nicht so zusagt. Das hätte man im Idealfall füllen können.
Ansonsten ist das prima.

 

Super geworden , kann mich da nur anschliessen :D das ist mal echt ein klasse Geburtstagsgeschenk :)

 

Tolles Tattoo! Braver Papa :)

Moderator
 

Bild drehen geht nur, bevor du es hochlädst...(oder Martin kann das glaub ich auch, unser Administrator) :)

Muss auch sagen, fettes Geschenk! nich übel

Moderator
 

erledigt...

Antworten anzeigen
 

Schönen Rücken hat er da bekommen ! 9* und 1* weil mir Drachen
gefallen => 10 * ;)


Weitere Tattoos von Wanderer69

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 18 Gäste online.

nach oben