Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bibo-minibuggy: Elfen - vegetarisch :-))

Und einen hab ich noch.......

Dieses Tattoo wurde vor 10 Jahren auf der Tattoo-Convention in Berlin gestochen !!! Der Tättowierer kam aus Hamburg ( NamenNamen-Tattoos suchen weiß ich nicht mehr ) und das Ganze hat ca. 2 1/2 Stunden gedauert und damals 250 DM gekostet. Obwohl das Tattoo nicht gerade das Schärfste ist, was hier zu finden ist, bin ich damit noch zufrieden, das es das erste war, welches ich bekommen habe !!!

Hier wird auch nichts verändert oder gecovert !! Das bleibt so, wie es ist !!!

Elfen - vegetarisch :-))
2.38462
Durchschnitt: 2.385 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

für 10 jahre - okay
aber sehe ich da links china-stempel auf der wirbelsäule?

 

mmmmmmmhhhhh,

 

sehr gutes AugeAuge-Tattoos suchen fräulein lilli_mo

 

tja - mir entgeht ja auch nichts!! ;-)

 

Ich mag alte (auch mal ausgeblichene) Tats. Da es anderen nicht gerecht werden würde, wenn ich diesem hier viele Punkte reingebe. Aber schreib dir innerlich viele liebgemeinte Punkte auf.

 

hat sich gut gehalten die alte Elfe
hat auch keine Krüppel-Kralle....grins..

 

@dat stimmt ;-)....dafür ist sie im Gesicht voll häßlich !!!!!

 

Ich würd da auch nix covern... so eine alte Elfe hat doch was ;) Die hat nu richtig charakter ;)

 

GESCHMACKSACHE

 

Vor 10 Jahren war das voll IN !!!

 

Ach du Schande!!!!!

 

super einstellung ich finde auch was man damals gemacht hat da soll man auch zu stehen


Weitere Tattoos von bibo-minibuggy

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben