Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bibo-minibuggy: Frau auf der Wade

Hallo,
hier mal ein Bild vom neuen "Projekt" . :-))
Thema: die ganze Welt dreht sich um Frauen und Geld....... Ringsherum geht es dann weiter mit dem Weltall und weiteren "Zeug's".
Dauer: 2,5 Stunden
Preis: war ok !!! ;-)
Schmerzen: zum Schluß schon ganz schön heftig !!

Wie gesagt, geht noch weiter, ist erst der Anfang vom gesamten Unterschenkel.

Gruß
bibo

Frau auf der Wade
9.58621
Durchschnitt: 9.586 (29 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Soll das Angelina Jolie sein???

Das Tat. gefällt mir aber jetzt schon super

 

Ich hab auch als erstes an Angelina Jolie gedacht!
Aber egal, wer es letzendlich ist, die Gute lag wohl zu lange in der SonneSonne-Tattoos suchen!
Sieht arg nach Sonnenbrand aus.
Ist mir persönlich zu rot!

 

Kann es sein, dass das Bild stark verpixelt ist?? Digitalzoom oder sowas?

 

@Knuddel-Kuh: das Tat ist 12 Stunden alt und meine Wade ist noch ordentlich rot !

@Jeck100: Ne nicht gezoomt, mit dem Iphone gemacht...ist nicht sooo doll !!

 

sehr guuuut soweit!

 

sehr geil Motiv und Ausführung . Auch das rot stört mich nicht .Muß ja nicht immer alles sein wie in echt.10P. Wer hast gemacht?

 

bekommst nen 10er für die arbeit und das Motiv mit den erweiterungsvorstellungen von mir.
klasse teil!

 

EinwandFREI! So, wie man sich ein Porträt vorstellt! Tolle Lippen, Augen, Haare und Hautschattierungen!
.
10**********!

 

@Marcusj : ist von "Shorty" in Berlin gemacht worden.

 

Super Arbeit! Mega umgesetzt. Übers Motiv lässt sich streiten. ;-)

 

Shorty,dacht ichs mir doch.

 

gute wahl.

 

supere sache sehr schön

 

Ich hab auch an Angelina Jolie gedacht *hihi*
Aber der Schatten der Nase und das rechte AugeAuge-Tattoos suchen wirken so seltsam. Oder ist das durch das Foto verzerrt? Aber sehr geil gemacht!

 

ich find den Nasenrücken etwas zu breit und die Unterlippe links auch. Gesamteindruck iss mir dann aber 8 wert

 

wunderbar!

 

wollte auch grad sagen: oh, shorty ist zurück... und????

 

Die Gute hat ne arg hohe Stirn irgendwie... sonst super gemacht.

 

ganz fein!!!

 

ich find die stirn nicht zu hoch, liegt eher an der perspektive, mit weniger stirn hätte´s falsch ausgesehen. n typischer shorty halt, tolles teil

 

Frauen und geld? kommt der fussball auch noch dazu:-)
aber schee is es! freu mich auf den rest!

 

@elli75: NEEEE Fußball nie im Leben !!! ;-) Ich mag kein Fußball !!! Aber Geldscheine, Erde, Mond, Saturn usw..... kommen noch dazu..

 

HALL OF FAME!!!10er
Mich würde der Preis brennend interessieren.

 

und Frauen:-) cool, wie gesagt...wird sicherlich ein tolles teil, hast ja auch shorty an deiner seite! aber lass die finger von der pferdezucht bitteeeee;-)

 

Super gemacht...;)

 

Sieht man sofort das es ein Shorty ist

 

schooooorf !!!! 10er von mir

 

echt extrem geiles teil!!!

 

schönes Maidele...10


Weitere Tattoos von bibo-minibuggy

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben