Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bibo-minibuggy: Explosion im Weltall

Hallo,

nachdem shorty noch nen vorweihnachtlichen Termin frei hatte :-)))) , durfte ich gestern bei ihm erscheinen und die Wade wurde ein wenig bearbeitet...
Zu dem Frauengesicht kam nun in 2,5 Std. diese Explosion im Weltall noch dazu...

Am 19.Januar geht es dann weiter !!

Tattoo ist jetzt 13 Stunden alt..

Explosion im Weltall
8.53333
Durchschnitt: 8.533 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sauron?

 

a) Steht drüber was es ist b) ist es erkennbar c) Sieht Saurons AugeAuge-Tattoos suchen ja mal sowas von anders aus .... tsts, setzen 6

Tattoo ist schon sehr schick :-)

 

Sui, Sorry: wenn es nicht von Shorty wäre hätte dein Kommentar anders ausgesehen. Ne Explosion sieht mMn anders aus...

 

Da hast du aber was verpasst lieber Bandit. Ich stand nicht so auf Shorty ... alles zu bunt, alles zuviel mit lila Hintergrund. Ausnahme war die ZAHNFEE ... also sei dir sicher: Kein Künstlerbonus hier.
Ich find einfach es hat ne genial düstere Schwarz-Orange-Rot-Dynamik.

 

das mag sein, dass ich da was verpasst hab! Aber ne Explosion sehe ich da trotzdem nicht und Sauron liegt da nicht fern^^

Aber mal zum Tatt:
Warum fehlt´n da rechts ne komplette Ecke?

 

Da fehlt ne Ecke, weil's noch nicht fertig ist und es eine komplette Wade wird..

 

Also aus Nasa-Simulationen und Sci-Fi Filmen kenne ich Explosionen im All definitiv genau so. Und guck dir Saurons AugeAuge-Tattoos suchen nochmal an ... komplett andere Baustelle .... andere Form (eliptisch), anderer Farbverlauf, Iris in der Mitte, strahlenförmig nach aussen ... das ist als wenn einer sagt "Nen rotes Auto sieht aus wie nen Flugzeug von LTU, ist ja beides rot" ^^

 

Kontrast und Machart is geil! Das wirkt wie gezeichnet.

 

Das Tat ist 13 Std. alt und die Wade verdammt rot und deshalb ist auch alles noch so dunkel...
Wenn es jemanden interessiert hier ist die Vorlage....

http://cdn.naldzgraphics.netdna-cdn.com/wp-content/uploads...

 

Worüber ihr euch unterhalten könnt, köstlich. :-D

Trotzdem geiles Teil.

 

da ich die Vorlage gesehen habe gebe ich nen 10er. Sauron ist Meilenweit davon entfernt,wie Sui schon sagte.

 

meine Meinung steht fest, verwirrt mich nicht mit Tatsachen! :op

 

die "EXPLOSION" ist der Hammer . . .

 

find ich gut, und seh auch keinen sauron.

 

sehr geil gemacht schönes teil

 

mir gefällts absolut gut,9er
So muss das aussehen,dann klappts auch mit den Tb usern


Weitere Tattoos von bibo-minibuggy

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben