Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bibo-minibuggy: Gurkentag 1

Hallo, ich möchte euch heute meine schönes Oberarmtattoo zeigen. Ich bin unheimlich stolz, dieses Rosenbeet zu tragen !!! Ich finde vor Allem, dass die Tiefe bei den Blumen sehr schön ausgearbeitet ist !!! Das Tattoo wurde vor drei Jahren bei einer Tättowiererin gemacht, welche ihren "Job" schon mehrere Jahre gemacht hat !!! Naja, das war der Anfang vom heutigen Gurkensalat !!

SHORTY !!!!! HILFE !!!!! MACH DIR SCHON MAL GEDANKEN !!!! BITTEEEEEE !!!!

Gurkentag 1
1
Durchschnitt: 1 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ohhhhhhh - sehr schade um die schöne stelle!!!!!! ich drücke dir die daumen dass man es schön retten kann obwohl es sehr dunkel ist

 

Hallo, du hast ja einiges vor bei den Tattoos. Viel Glück!
Also das hier ist ja fast Körperverletzung.

 

oh f***!!! mein beileid....

 

Oh mann!das tut ja richtig weh!Drück dir die daumen das das wieder gerichtet werden kann!

 

Autsch :(
Drück die Daumen das 'ES' zu retten is!!!

 

weia.. das sieht aus wie blutergüsse

 

Boaaah!
Wat iss dat dann.
Paintballüberfall oder wat?
Das wird keine leichte Aufgabe so ein Teil zu retten.

 

ach du lieber himmel tzzz

 

ui---oh, ui

 

Naja, wenn gar nichts mehr geht, wird der Arm eben schwarz..... ....genug rauchen tu ick ja..... ....na mal schauen....demnächst mehr.....

 

Verjährungsfrist ist 10 Jahre.Die würde ich wegen schwerer Körperverletzung anzeigen.(Lebenslanges Arbeitsverbot!!!!!)
Das CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen wird auch sauschwer.Ich wünsch dir viel Glück!!!!

 

Ähääää,noch ne Frage.Die Stümperin arbeitet aber nicht in einem Studio?

 

Arti bekäme das hin ohne probleme,Schau mal nach!!!!
G. Harry
"art area-heiko"

 

superschlecht, Irezumi von hier kann da sicher auch was zaubern.

 

oh ja, ich kann zwar nich zeichnen,geschweige denn grade linien malen, aber 45 euro fürn starterkit bei ebay und ich kann genausogut körperverletzung betreiben und ein schweinegeld verdienen........

ich hoffe echt für dich das dort was gescheites draus wird.

 

full black Cover

 

Oh GOOOOTT,das sieht aus wie in Aliens wo die Eier kurz vorm Schlüpfen sind.
Covern!

 

uuups, und ich dachte schon, ich wär schlimm dran.
Zum Glück gibt es hier fähige Leute, die Dir helfen *daumendrück*

 

was soll das sein bzw. was war vorher da sieht nicht gut aus


Weitere Tattoos von bibo-minibuggy

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben