Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Pandora73: Elfengleich :):)

Sodele, der erste Teil meines ersten Tattoos, das am Ende dann von links nach rechts quer über den Rücken verläuft. Noch überlege ich, ob ich noch Farbe mit ins Spiel bringen soll oder so belasse, wie es gerade ist.
Kosten: Geschenkt :)
Schmerzen: Hatte am Anfang echt bissel Panik, aber war absolut auszuhalten!
Dauer: 1 Teil --> 3 Stunden

Elfengleich :):)
4.44444
Durchschnitt: 4.444 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Positiv: die LilienLilien-Tattoos suchen haben 6 Blätter.
Negativ: die Elfe finde ich nicht gelungen (Kopf viel zu klein oder Fuß viel zu groß, weitere anatomische Schwachpunkte vorhanden) und die Flügel sind irgendwie murks. Für Farbe ist bereits zu viel graue Schattierung drin, das wird matschig. Aber man sollte es mal ordentlich und gewissenhaft durchschattieren, da geht noch was (aber bitte bei einem anderen, besseren Tätowierer!)
Keine Gurke, aber sicher auch keine Offenbarung.

 

juhu endlich mal wieder LilienLilien-Tattoos suchen mit 6 blättern,
die Elfe gefällt nicht wirklich, hat amnesie ja schon alles angeführt, wo es happert.

 

Amnesie ist der Profi da gibts glaube ich nichts hinzuzufügen.

 

Schließ mich Amnesie an das geht garnicht von den Proportionen her passt da nix zum anderen. Die Schattierungen der Flügel ist auch nicht gerade der bringer.
Hehe meine ahben auch alle 6, drauf geachtet ;) Logisch da Lieblingsblume

 

Es gab mal jemanden, die hier als Tätowiererin angemeldet war... ist sie glaub ich nicht mehr, aber sie hatte diese Vorlage eingestellt... leider erinner ich mich nicht mehr genau, aber eins weiß ich:

ihr sketch war 100 mal hübscher als dieses Ergebnis!!!!!

(Edit für Selda ;) )
Ich frage mich, wo hast du die Vorlage her?

Moderator
 

meinst das hier kritzi?

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/diese-zeichnung-hab-...

gemäss einem kommentar dort ist es aus ner tattoozeitschrift...

oder scheinbar sehr beliebt:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/elfeblumen-für-tina

 

Jaaa genau, na dann hat mein Gehirn mal wieder Fehler im Speicher gehabt :D.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben