Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hintergrund frisch

Eminem
4.5
Durchschnitt: 4.5 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wenn er nicht so aussehen würde, als hätte er Zahnschmerzen, wäre das ganz gut gelungen.

 

Jo, bissl zu pauspäckig und schmollippig. Rest passt!

 

Soll ich ehrlich sein? Ohne Überschrift wäre ich wohl kaum drauf gekommen, wer das das oben sein soll....kein gutes Zeichen für eine Portraitarbeit. Dabei ist das technisch schon sauber gemacht...Slim Shady? Nö, leider eher Slim Baby...

 

den hatten wir schon paar mal hier,
wurde nicht wirklich gut,

kenne das Babyface nicht, denke jedoch irgendwie gibts nicht wirklich viel Herr das Pausbackengesicht, gerade wenn ich den Vergleich zum Foto habe.
Ein vom Leben/Sonne usw. gezeichnetes zerfurchtes Gesicht ist wohl leichter zu tätowieren.

Enthalte mich daher der Bepunktung.

 

Ein technisch wirklich gut gemachtes Tattoo, dennoch: Thema verfehlt, setzen, sechs!
Der Typ sieht einfach nicht aus wie Enimen. Nicht so cool, wenn es sich um ein Porträt handelt ...

 

du hattest nach der ersten sitzung ja 300 chf bezahlt, was hats denn insgesamt gekostet?
er hat das halbwegs gerettet, aber auch nicht mehr, weil er`s schon in der ersten sitzung verhunzt hat.
ich erkenne eminem immer noch nicht und gewisse schwellungen im gesicht sind halt nicht wegzuzaubern, aber es sieht schon besser aus als am anfang.


Weitere Tattoos von KidInkTrailerpark

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben