Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


KidInkTrailerpark: Skull mit Flügel

So hier ist nun mein Endergebnis nach 2 Wochen Verheilzeit :)
Dauer insgesamt: ca. 3-3.5 Stunden
Schmerzen: oben auf der Schulter ziemlich heftig, auf der Wirbelsäule erträglich
Kosten: 530 CHF

Ach ja, die Flügel sind BEWUSST nicht symmetrisch zu einander, denn welche Körperteile sind schon identisch. Auch der Flügel Stil ist mein eigener Geschmack, ob's gefällt oder nicht ist Geschmacksache. Ich fand es etwas abwechslungsreicher als die normalen Federflügel.

Das Bild ist wohl nicht das Beste, aber man erkennt es schon ;D Ist etwas schwer mit der Handy Kamera ein schlaues Bild zu erstellen sorry dafür :)
Oben auf der linken Schulter muss ich wohl noch nachstechen, da schwemmte es mir etwas die Farbe aus und es sieht nicht so sauber aus.
Ansonsten bin ICH sehr zufrieden :)

Skull mit Flügel
5.28571
Durchschnitt: 5.286 (7 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ja, man erkennt es auf dem foto... bewerten würde ich das aber so nicht wollen. ich glaube, es kommt so schlechter weg als es ist.
den SchädelSchädel-Tattoos suchen finde ich gut (zumindest von hier aus gesehen), die Flügel sind mir zu wischi-waschi und einfach. da hätte sich der tätowierer lieber noch etwas mehr zeit genommen.

edit: dir ist ja schon beim letzten foto geschrieben worden, dass es nicht wirklich gut ist und du hast kritik durch das schlechte foto gerechtfertigt. nichts gelernt? : )

Antworten anzeigen
 

Ich finde leider daß die Flügel nicht wie Flügel aussehen. Du hast sie ja bewußt so "individuell" gestalten lassen, nur passen sie so meiner Meinung nach nicht zum SkullSkull-Tattoos suchen...

 

Wirkt wie ein SchädelSchädel-Tattoos suchen mit großen Federlauschern... ;-)

 

ich schließ mich da mal an der SchädelSchädel-Tattoos suchen ist gut die Flügel leider nicht

 

N Kumpel von dir wird dich doch auch fotografieren können ? Am besten während das Licht an ist und mit zumindest ner besseren Handycam.
Das was ich jetzt seh gefällt mir nicht so wirklich , Find es ziemlich unoriginell und zu einfach gehalten . Der SkullSkull-Tattoos suchen scheint sauber zu sein. Die Flügel Find ich zu grob und einfach nicht stimmig.


Weitere Tattoos von KidInkTrailerpark

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 13 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben