Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


KidInkTrailerpark: Eminem Porträt in Progress

Eminem Porträt auf der rechten Wade. Bislang eine Sitzung zu 4h, Bild ist vom Donnerstag DIREKT nach dem Stechen. Momentan ist eine Schutzfolie drauf, weshalb ich noch kein geheiltes Tattoo einstellen kann. Schmerzen keine bis leicht.

Es wurde von einem guten Freund gestochen (21), er begann vor ca. 1.5 Jahren mit dem Tättowieren (an menschlichen Unterlagen). Bezahlt habe ich aufgrund des Freundschaftsbonus deshalb nur etwa 300 Franken bislang.

Ich bin sehr zufrieden damit, es wirkt auf dem Bild jedoch etwas „klobiger“ als in echt.

Eure Meinungen bislang? :D Ich hoffe das Bild ist okey, ich war nicht in der Lage eine saubere Zusammenstelung zumachen von Vorlage und Tattoo...

Eminem Porträt in Progress
2.44444
Durchschnitt: 2.444 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ohne das Foto daneben wäre ich nicht auf Eminem gekommen. Aber ich kann Dir jetzt nicht sagen, weshalb

 

Das liegt an der markanten Oberlippe.

 

Was ist denn mit der Nase passiert? Und dem Kinn?
Und wieso braucht man für so was 4 Stunden?!?
Links ist auf jeden Fall Eminem, das rechte hat nichts mit Eminem gemeinsam außer der Mütze und der Kette.. bei der nächsten Sitzung wird es wahrscheinlich schlimmer.

 

Das ging leider gewaltig daneben

 

Ich würde mich an deiner Stelle von dem Freundschaftsbonus verabschieden, denn solche Sachen zu reparieren oder zu verbessern kostet hinterher mehr, als wenn du gleich zu einem guten Tätowierer gegangen wärst! Auch von der daraus resultierenden Einstellung (Ich bin sehr zufrieden damit). Das liegt daran, dass es dein guter Freund gemacht hat. Geh mit dem abends lieber ein Bierchen trinken und hol dir die ordentlichen Tattoos von einem Profi. Dann musst du, wenn bezüglich der unterdurchschnittlichen Qualität des Tattoos das böse Erwachen kommt, dann wenigstens nicht sauer auf deinen Kumpel sein. Das ganze ist noch nicht fertig und noch ziemlich hell geblieben, da kann ein Profi bestimmt noch was richten.

 

Immerhin sind die Schattierungen recht weich. Portrait selbst jedoch ist nix geworden..... Deswegen von mir 3 Punkte......

 

sieht aus wie enimem nach ner kneipenschlägerei. gerade realisticportraits müssen echt sitzen, das tut`s aber nicht. hätte er besser mit der mütze angefangen, wobei die bestimmt nicht schlecht geworden wäre

 

Ich sehe es gerade erst: Du hast dafür was bezahlt? Und das so viel?? Puuh, heftig, da haste Dich aber gewaltig freundschaftlich über den Tisch ziehen lassen...

Lass es lieber von einem anderen, fähigeren Tätowierer beenden, vielleicht kann er noch was retten...


Weitere Tattoos von KidInkTrailerpark

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben