Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Liliechen: Endlich hab ichs :-) ---->Mein Fuß-/Knöcheltattoo<----

So wie gesagt heute wurde es gestochen. Bin richtig glücklich und stolz damit :-)
Dauer: 2,5 Stunden
Schmerzen: ganz schmerzlos wars nicht. aber die liegeposition nach 2,5 std tat scho weh....also wie das bein lag.
Kosten: Hätte es so bekommen für 0€ aber ich hab ihm scho was gegeben dafür :-)

Endlich hab ichs :-) ---->Mein Fuß-/Knöcheltattoo<----
4.81818
Durchschnitt: 4.818 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

würde es gerne nochmal sehen, wenn es abgeheilt ist.
der pieper ist mir ein bißchen zu mmh zackig.
warte mal ab, ob nochmal ein foto reinkommt.
guts nächtle...

 

...mir hat der piepmatz n bissel zu wenig.....jepp....beeeensche.

 

die sind bestimmt hinterm schwanz versteckt...

 

..da is was anneres.

 

meinste is ´n junge? so eindeutig erkenn ich das nicht..

 

is mir persönlich was zu lieblos... konturen "ausgemalt" fertig, hätte man mehr rausholen können 4 punkte...

 

ich auch nich....nich bei Vögeln.

 

die LilienLilien-Tattoos suchen find ich nicht schlecht...aber der Vogel...neee

 

Sieht echt sauber aus, bin selber auch tattooartist...wenn es erst heut gestochen wurde musst mal ein foto reinstelln wenns verheilt ist dan sieht man mehr...aber echt saubere arbeit

 

Mir wirkt das alles zu hart........ Gefällt mir nicht so gut....... 3-4 Pkt

 

der Vogel is echt nicht schön ,sonst finde ich es jut 5P

 

Ich finde den Vogel gar nicht so schlecht, auch wenn er keine Beinchen hat... Sieht insgesamt nett aus und passt gut auf das Bein, ich gebe 6 Pkt.

 

hi, danke für die kommentare auch wenn manche so lala sind aber des macht ja nix....des wichtigte is ja das es mir gefällt. wenn es abgeheilt ist mach ich noch n bild. es wird eventuell noch nachgestochen.

gruß lili!

 

unterschreibe bei graynd---hey, liliechen, erklär mir mal bitte, wieso umsonst;-) da lief doch was...;-O

 

chso 5*

 

Der Vogel müht sich ja ganz schön ab. Hat der Tätowierer aber nicht. 3p

 

unsauber und der Vogel sieht komisch aus sorry 2P

 

ich find das das tattoo mehr so aussieht als wenns auf dem bein ist statt auf dem knöchel:P

 

ich finde es ehrlich gesagt bisschen mager und lieblos!!sorry gefällt mir garnicht, kann man viel mehr drauss machen!
aber solange es dir selbst gefällt ist ja alles gut!ich würde es mir so nie stechen lassen!!
lg *creme-de-la-creme*

 

ich finds schön


Weitere Tattoos von Liliechen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben